ist es normal das ich mit meinen alter von 18 jahren noch keinen sex mit einem Mädchen gehabt hab.bin ich verhaltensgestört?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Keine Sorge, es gibt viele die in dem Alter noch kein Sex hatten, ich bin zum Beispiel auch der Meinung das Sex überbewertet wird, klar, es fühlt sich toll an, aber es ist nicht lebensnotwendig wie es für einige zu sein scheint. Ich würde auch wetten das du Freunde hast, die behaupten das sie Sex hatten, nur um nicht schlecht dazustehen, und das ist einfach schwachsinn. Wenn mir ein Kumpel sagt das er noch kein Sex hatte, dann ist das halt so. Also mach dir keine Gedanken und baue dein handeln auch nicht auf Sex auf.

Also, ich finde es auch nicht schlimm, dass du noch keinen Sex hattest. Warte lieber auf die Richtige, dann ist es umso schöner.

Und wenn deine Kumpels alle erzählen, sie hätten schon mal Sex gehabt: Weißt du denn, ob das stimmt??? Erzählen kann man viel!

Das ist ganz und gar nichts unnormales. Setze dich nicht unter Druck, ich bin ein Jahr älter als du und bei mir ist es auch nichts anders. Bei jedem ist es zu einer anderen Zeit soweit.

Warum solltest du verhaltensgestört sein, nur weil du noch keinen Sex hattest ?

Manchmal dauert es halt länger, bis man jemanden gefunden hat, mit dem man Sex haben möchte.

Setz dich nicht unter Druck, wenn viele Leute "das erste Mal" so schnell wie möglich haben wollen. Du lässt dir eben mehr Zeit und wartest auf die Richtige. Daran ist nichts komisch.

Das ist doch völlig in Ordnung. Ich bin auch 18 und hatte das alles auch noch nicht. Da ist doch eigentlich auch nichts schlimmes dabei. Auch unsere Zeit wird noch kommen. Und glaube mir, die eine wird das richtig süß finden, da man ja sogesehen nur auf sie gewartet hat.

Ich als Mädchen fände es süß wenn du erst mit mir dein erstes mal hättest:)

Kommentar von bonamassa23
11.02.2016, 16:55

hoffentlich bist du ein Mädchen und kein troll.ich habs so nötig ich würde es sogar machen...

0

ach quatsch, wie kommst du darauf ? Wenn du sex nur in verbindung der liebe siehst, kann es mitunter lange dauern, weil dein richtiger partner noch zu dir kommt  :)

Bruder,
Behalte einen klaren Kopf denk dir jetzt nicht das du einfach mal mit der nächst besten ins Bett steigst nur um das hinter dir zu haben.Viele haben schon Sex mit 13-14 was ich aufjedenfall nicht in ordnung finde.Ich weis du bist neugierig und willst das unbedingt mal testen wie das so ist aber wie gesagt behalte dich unter kontrolle.Mach erst deine Schule oder Arbeite bau dir erstmal nen schönen leben auf danach kommt eh alles von selbst.Gehe immer gepflegt raus und wenn du dazu noch ein guter Symphatischer reder bist kann dich keiner stoppen.Kannst ruhig mal mit Mädels abhängen dann denken sich die anderen auch irgendwas muss der Typ doch an sich haben das die Mädels mit den abhängen.Knüpfe dir viele Kontakte.

Is doch nicht verhaltensgestört

Ggf. bist du halt schüchtern.

Hey also warum solltest du verhaltensgestört sein wenn du noch kein sex mit 18 hattest ?

 ist doch eher etwas positives ! vielleicht wären die in deiner Jugend schon wieder gegangen du möchtest doch etwas festes später oder? lass dir viel Zeit und mach dir keinen Druck du hast noch aller Zeit der Welt :) und mach es erst wenn du wirklich merkst das sie die richtige ist ! denn es ist bestimmt schön mit der ersten Frau ins Leben zu starten und wieder zusammen mit ihr zu gehen :) 

Ich hoffe ich konnte dir helfen :) lg. MiMi

Kommentar von bonamassa23
11.02.2016, 18:12

zu meiner schande muss ich gestehen das ich was festes will....bin halt ein sehr spezieller typ..das wird schwer werden..aber naja für was habe ich meine Gitarre..lg

0

Quatsch Du bist normal ist doch ok so Irgendwann wird es schon passieren;-)

Völlig normal ;)

Was möchtest Du wissen?