Ist es NORMAL das ICH mit 12 VERLIEBT bin?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vielleicht verwechselst du das Verliebtsein mit gut finden? Es kann aber trotzdem gut möglich sein, dass du verliebt bist. Wieso sollte das auch in deinem Alter nicht möglich sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lieb ist etwas absurdes. Die Lieb macht Dinge, die wir weder kontrollieren noch beeinflussen können. In der Liebe gibt es kein normal und unnormal. Sollte es also wirklich Liebe sein, genieße dieses Gefühl :)

LG Ina

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar ist das normal sogar jünger ist es normal das man verliebt ist. Eigentlich in jedem alter also brauchsr du nicht zu zweifeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alessandro1999
03.09.2014, 19:47

Dass ist falsch... Liebe gehört zur pupatät nur endet diese nie... was davor ist dass sind vorphasen ... sehnsüchte symthome wie lieben doch es ist zu unterscheiden

0
Kommentar von WalliserGirl
03.09.2014, 20:06

Hey OpfermusPrime, du hast total recht.

0

Das ist total normal Wir haben welche in der Klasse ( 3. klasse hauptschule) die sich sogar neben den Lehrern mit zunge küssen und sich schon mal nackt gesehen haben... und ich war mit 8 schon verknallt... das ist total normal dass du dich jetzt für jungs interessierst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie süß erst mal.... Ja es ist normal nur kann mann es nicht liebe nennen.... Es ist ehr eine vorphase der pupatät .... dass wirst du bald selber wissen ... auch wenn du mit ihm zusammen kommen solltes kann ich dir sagen dass es höchstwahrscheinlich nix wird .. Evt kann es auch dran liegen dass du isoliert lebst ... und dass ruft "schnelles "verlieben" vor. Sehnsucht gefühle und mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallöchen. Ich bin auch schon verliebt und bin 11. meine Freundinnen sind auch schon verliebt. Eine ist erst 10, die andere 9. also es ist eigentlich schon normal.......! Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?