Ist es normal das ich mir meinen ex freund beim sex mit anderen mädchen vorstelle?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey:)

Das ist durchaus normal.
Wenn du eine Zeit lange mit einem Menschen zusammen verbracht hast, kannst du diesen nicht so schnell vergessen. Vor allem Ex Partner nicht, da man zu ihnen eine besonders intime Beziehung aufbaut. Zudem ist es gut möglich, dass du bevor du wieder an andere Männer bei der Selbstbefriedigung denken kannst, zunächst einmal neue Erfahrungen sammeln musst. Oft denkt man an den Ex zurück, solange bis jemand neues die von ihm hinterlassene Lücke "füllt". >:-D

Auch möglich wäre das selbst wenn du ihn nicht mehr liebst, trotzdem ihn noch sexuell Attraktiv findest. Liebe und Sex stehen nicht immer im Zusammenhang zueinander:) Am besten du versuchst dich an neuen Erfahrungen falls dich es stören sollte.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?