ist es normal das ich mir meine arschhaare nicht rasiere ?

4 Antworten

Wachsen lassen und sie dann verkaufen für Perücken, vielleicht den Neuen Trennt))

Traurig, Charmy, gell?SO WAS wird von GF, welches sich doch in höherem Niveau bewegen will, als Frage zugelassen! SO WAS.. und leider noch viel mehr! LG

2
@Veilchen48

Wo ist die gute alte zeit geblieben. Diese Frage war noch nicht den Boden vom Fass. ))

4

Ordinärer geht´s  nicht mehr! GF am limit!

Ich denk hier manchmal, ich bin im Falschen Film, Gina.

0
@Veilchen48

So stelle ich mir ´n ganz miesen Science fiction vor!

Leck´mich am Arsch! So eine Zukunft brauche ich nicht! Gibst mir recht, Veilchen? ♥

1

ich hab die Frage eben beanstandet. GF ließ mich wissen, dass sie  bereits beanstandet wurde, aber zugelassen ist! Na denn: Prost Mahlzeit! Armes Deutschland, kann ich da nur sagen!

1
@Veilchen48

Lassen wir´s gut sein! Mein Spruch durfte ja jetzt  auch stehen bleiben! :)) Jetzt darf Dein Schwabenmädle vielleicht endldich schreiben, wie ihr der Schnabel gewachsen ist, lach! :))) - Ob man nun auch den Jonny D.e.p.p  richtig schreiben darf? Grübel.. Der kann ja nun garnix für seinen Namen, lach! :))).

1

Was möchtest Du wissen?