Ist es normal das ich mir aus ein paar Längen von Freunden und mir einen Durchschnitt errechnen konnte?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Je nachdem in welchem Schuljahr du bist, ist deine Fähigkeit, einen Durchschnitt aus mehreren gegebenen Werten zu errechnen, nicht ungewöhnlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey✌️

Ist das im steifen Modus oder was? Ich habe gehört du bist 13 Jahre alt! Was möchtest du denn hören? Dass du einen großen/kleinen hast? Das ist doch vollkommen egal! Deine Gefühle zählen doch nicht deine des Stengels! Fühlst du dich wohl, dann ist doch alles prima! Ich schätze das als normal groß ein✌️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt auch einen allgemeinen Durchschnitt der Penislänge von Männern in Deutschland.. Den brauchst du nicht mal errechnen, der steht 100 Mal im Internet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das kommt doch ganz auf euer Alter an!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?