Ist es normal, das ich mich jeden Tag selbstbefriedigen muss?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Absolut normal.

Warum willst du dir das abgewöhnen? Auf einer weichen Armlehne lässt sich ganz wunderbar reiten.

Es gibt aber noch eine Menge besserer Möglichkeiten, die ich hier aber nicht weiter beschreiben will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist in deinem Alter normal. Deine Hormone spielen verrückt. Das legt sich mit der Zeit.

Wenn es dir Spass macht dann mach doch. Du mußt dich nicht schämen das ist normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum nicht es gibt Frauen die Reiben sich am Kissen oder einer Decke du am Tisch oder Stuhl, die Zahnbürste ist ne gute Alternative für einen Vibrator kannst aber auch die Haarbürste nehmen den Griff das gibt einen anderen Kick. 

Ich sage nur Jugend Forscht wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Entdecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In dem Alter ist das durchaus normal, irgendwo muss ja die Energie raus, und wenn es dir Spaß macht, ist es auch ok

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das habe ich in deinem Alter auch so gemacht.  Keine Sorge, genieß es lieber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Komplett normal in feinem alter 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Völlig normal 

Es ist ja nicht schlimm sich zu befriedigen mach ruhig weiter 

Das einzige was passieren kann ist das es mit der zeit langweilig wird :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du schon seit 3 Stunden versuchst, dich zu befriedigen, machst du wohl so ziemlich alles falsch - oder vielleicht der Stuhl.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZweitesIch87
12.11.2016, 10:21

Ich versuche es ja nicht sondern bin schon mega geil

0
Kommentar von ZweitesIch87
12.11.2016, 10:27

Nö das stimmt ^^

0

Was möchtest Du wissen?