Ist es normal das ich mich zur Zeit sehr oft mit meiner Freundin streite?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sowas kommt vor. Entweder das legt sich mit der Zeit selbst oder es macht keinen Sinn die Beziehung weiterhin zu führen. Solche kleiner Streitigkeiten machen nämlich total Stress und unglücklich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Streit kommt natürlich in jeder Beziehung dann und wann schon mal vor und wenn so ein Streit schon mal ausgebrochen ist, dann ist es wichtig zumindest eine gewisse Streitkultur beizubehalten sprich sich gegenseitig keine quasi Tiefschläge zu verpassen. Sich häufender Streit hingegen wie Du ihn beschreibst, der ist keineswegs als normal anzusehen und er kann auch zum Beziehungskiller mutieren. Von daher folgender Vorschlag an dich, bemühe dich darum bei einem Streit der sich vielleicht auch nur um Bagatellen dreht auf dein vermeintliches Recht zu verzichten und so sollte dem Streit auch die Luft zum Atmen genommen sein.

So Phasen gibt es in jeder Beziehung. 

Hier wird sich nun zeigen ob eure Beziehung eine stabile Basis hat. 

Alles Gute euch. 

es gibt gute und schlechte Zeiten in einer Beziehung! jede Krise kann überwunden werden, wenn man bereit ist, darum zu kämpfen.

Was ist schon normal...solange es nur Deine Freundin ist....verheiratet und Ehefrau wäre schon schlimmer. Aber überall und für alles gibt es Lösungen!

Was möchtest Du wissen?