Ist es normal das ich mich jeden Tag mindestenS 2 mal befriedige?

14 Antworten

Mit 11 Jahren schon heftig diese Bedürfnisse. Du bist doch noch ein Kind^^

Aber was willst du tun, wenn du dieses Bedürfniss hast, ist und bleibt es so. Falls du iwann mit Sex anfangen willst, informiere dich vorher sehr gut über Verhütung und komm nicht auf die Idee, nur weil du gerade geil bist und es passt, darauf zu verzichten. Ich schätze mal du willst in dem Alter noch keine Kinder, oder?

Ich will nicht behaupten das solche Art Frauen öfters mal in die Nymphomanie abgleiten, aber falls es zwanghaft wird, mach dir Gedanken und geh zu einem Arzt.

Mit 11 kommst du langsam in die Pubertät, da ist es normal das deine Hormone und deine Triebe sich verändern.

Pass nur auf das es nicht zu einer Sucht wird und du nicht mehr ohne kannst. Als Test probier einfach mal einige Tage nichts zu machen und schau wie du dich dabei fühlst.

ob es normal ist naja das kann man nicht genau sagen weil bei jedem Menschen ist es anders :) 

Du musst halt aufpassen dass es nicht zur Sucht wird aber mach dir da erstmal keine Sorgen :D

Was möchtest Du wissen?