Ist es normal das ich mich gestört fühle wenn jemand mich während dem essen mich die ganze zeit angu

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das ist völlig normal, dass du dich gestört fühlst. Was sagt er denn, wenn du es ihm mitteilst?

Sowas geht mir auch gewaltig auf die Ketten. Geht also nicht nur Dir so! ;o)

Doch, es ist normal, das als störend zu empfinden, und es gehört sich nicht, jemanden beim Essen anzustarren. Dein Onkel meint es nicht böse, wie Du schreibst, und er weiß es wahrscheinlich nicht besser. Aushalten musst du es wohl, aber Sorgen wegen deiner Empfindung musst du dir nicht machen.

Das stört die meisten Menschen.

Es ist auch unhöflich, andere Menschen anzustarren.

Mache Deinen Onkel höflich darauf aufmerksam, dass Dir das unangenehm ist.

Frag ihn halt einfach, warum er so starrt. "Hab ich eine Nudel im Gesicht?" oder so.

Ja ist bei mir auch so. man möchte halt in ruhe essen

Was möchtest Du wissen?