Ist es normal das ich mich als Heterosexueller Mann nicht vor nackten Männer Ekel?

11 Antworten

Ich bin der Meinung, das ist völlig normal. In einer Männerumkleide siehst du sicher auch nackte Männer, Sixpacks, Penise und Polöcher. Aber solange das bei dir überhaupt kein Gefühl auslöst bist du auch nicht bisexuell. Und das hast du ja auch geschrieben, dass dich da nichts bei Männern antörnt. 

Ich finde es übrigens toll, wie offen du mit deiner Sexualität umgehst und es auch als normal erachtest einen FKK-Strand zu besuchen! Ich persönlich habe es mich bisher noch nie getraut und schäme mich auch etwas, stehe aber immer in Versuchung einen FKK-Strand oder eine Nackt-Sauna zu besuchen. Demnach bin ich, wie auch viele andere Menschen, es nicht gerade gewohnt fremde Menschens Genitalien oder Polöcher zu sehen :D 

In diesem Zusammenhang könnte ich mir gut vorstellen, dass es für mich anfangs vielleicht auch etwas komisch ist und ich skeptisch bin, mich vllt. auch beim ein oder anderen ekeln könnte - aber wenn man etwas gewohnt ist, achtet man da gar nicht drauf.

Das ist doch völlig normal. Warum soll man sich als Mann vor nackten Männern ekeln ?

Mich erregtl das in keiner Weise. Gehe im Sommer auch oft an unseren FKK Strand und da ist es doch völlig normal, dass man beide Geschlechter nackt sieht.

Als hetero Mann ist es normal, dass eine nackte Frau erregend wirken kann. Allerdings auch nicht jede. Wer auf schlanke Frauen steht und dann eine Frau mit ausgeprägter Körperfülle sieht, der wird wohl beim Anblick kaum eine Erregung verspüren. Geht mir jedenfalls so.

Am FKK Strand mag das am Anfang alles etwas Neues sein, aber mit der Zeit ist es eben völlig normal, was sich da alles im Umfeld bewegt.

Polöcher sieht man eben nur, wenn sich jemand bückt. Aber die haben doch alle. Da schaut sicher niemand gezielt hin und keiner am FKK Strand würde sich darüber Gedanken machen, ob man da nun etwas sieht oder nicht.

Hallo DuSchonWieder80,

ehrlich gesagt, verstehe ich deine Sorgen gerade überhaupt nicht.

Wer sagt denn, dass sich ein heterosexueller Mann unbedingt vor anderen Männern ekeln muss? Nur, weil man nicht auf Männer/Penisse steht, heißt das doch noch lange nicht, dass man es eklig finden muss, andere Männer nackt zu sehen.

Ich finde, an einem menschlichen Körper ist grundsätzlich nichts eklig. Egal, ob es nun eine Frau, oder ein Mann ist.

LG Sascha

Rasieren für FKK Strand?

Was ist Heut zu tage normal keine Haare im intim Bereich?

...zur Frage

soll ich zum arzt, ist das normal?

ich weiss gerade nicht, wie ich das erklären soll aber in ca. einem jahresabstand, wache ich kurz vorm schlaf auf, da ich in meinen gedanken, dinge sehe die dick und dann wieder dünn werden. Mir wird dann sofort schlecht, ich bekomme fieber und muss weinen, weiss jmd was das ist

...zur Frage

Wie kann ich meine Erregung im FKK Bad kontrollieren?

Wenn ich nackte Frauen sehe werde nunmal erregt aber wie kann man unterdrücken ?

...zur Frage

Nackt/FKK am normalen Strand?

Also ich gehe immer an einem Strand am Rhein und gehe ein paar Minuten weiter bis dort keine Leute mehr sind. Dann ziehe ich mich komplett aus. Oft sind da auch andere Leute die ebenfalls nackt sind. Manchmal kommen da aber auch Leute vorbei die angezogen sind. Was soll ich machen wenn die vorbei kommen? Die anderen nackten bleiben nackt ich ziehe mir oft die Hose an. Was soll ich machen wenn jemand vorbei kommt?

...zur Frage

FKK warum nicht meh?r Prüde?

Hi Leute, ich bin seit meiner Kindheit Nudist, bedeutet ich gehe nackt schwimmen und sonnenbaden mache nackt Urlaub etc,, immer da wo es offiziell ausgeschildert ist.. (bitte hier jetzt keine blöden kommentare wie äh bah etc,, ich möchte vernünftige Antworten)

Warum (jetzt kommt meine Frage) geht dort keiner mehr hin? eine errungenschaft unserer kultur, Wir sind alle gleich, und ob man es glaubt oder nicht man hat seine Ruhe dort, Kein Lärm , sauberkeit, gemeinsame Rücksichtname, du wirst dort nie blöde Angemacht. Die Leute sind ausgeglichen,, Die heutige Jugend wächst mit Pornos auf überall, machen sexuelle Sachen von denen viele noch nie was gehört haben,, Aber sich ausziehen ,,,nein neee lieber alles verstecken,,,,,,, Ich möchte einfach mal eine Lanze für den Naturismus FKK oder Nudismus brechen,, egal was ihr dazu sagt,,,, Klar sieht man ältere Menschen, aber wir werden alle mal alt, wir haben alle irgendwo Makel aber das ist ja eben das schöne am FKK niemand stört es weil sich dort Menschen tummeln die eben wesentlich relaxter damit umgehen,,,, Spanner ?? klar gibt es da einige aber die fallen ja durch ihre VERGRÖSSERTE Optik sofort auf,,... Wer guckt nicht in Badehose einer schönen Frau im Bikini nach am FKK ist man ja nicht blind da gucke ich auch ab und an , nackt einer nackten Frau oder Frau einem Mann nach... Früher bevor dies ganze Handymisere begann waren wir alle am FKK nun schwappt eine Prüderie aus den USA zu uns rüber die ich gerne aufhalten möchte,, Also wenn du diesen Sommer wieder mal irgendwo in der Nähe eines FKK Strandes / Bades am Textilteil liegst (wir sagen textil nicht normaler Strand sonst wären wir ja am FKK Strand alle nicht normal) und dir der Lärm und die Enge so richtig auf den Nerv geht,, dann wage den Schritt rüber und relaxe,, aber bitte, oben ohne ist kein FKK und die Hose muss runter... wir gehen auch nicht nackt am textil Strand spazieren.. in Diesem Sinne..

...zur Frage

Ich möchte fkk anfangen weiss aber nicht wir

Hallo ich bin 14 jahre alt und ich möchte gerne mal fkk ausbrobiren. Ich habe in der nähe ein fkk strand ( warnemuende ) aber habe angst das ich eine ereckson grige öder das leute über mein nackten korper lachen . Und ist das schlim wen man aleine zum fkk geht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?