Ist es normal das ich mich als Frau für Krieg interessiere?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ist normal, zumindest würde ich das so als Mann einschätzen. Es gibt kein "Das ist Männersache!" oder "Frauen gehören in die Küche!" oder was es noch so alles gibt. Also warum soll sich nicht eine Frau für Politik und Krieg interessieren? ;)

Cool 😉. Danke dir ☺

0

Nur weil du eine Frau bist heißt das ja nicht dass du dich nicht dafür interessieren darfst. Jeder hat seine eigenen Interessen, da ist das ganz normal.

Ich meine, das ist doch eher eine Männer Sache sich unter Kollegen

Wer sagt das? Es gibt auch Frauen, die sich für die politische Lage von anderen Nationen interessieren.

Informiere mich auch - bin auch eine Frau - unnormal fand ich mich deswegen bisher nicht.

Da Krieg Alle etwas angeht/betrifft spielt dein Geschlecht/Alter/Herkunft ... keine Rolle - also völlig normal :)

geschlecht spielt keine rolle

Was möchtest Du wissen?