Ist es normal das ich meiner Cousine (15) immer auf die Brüste schauen muss?

1 Antwort

Laut Gesetz ist das zulässig. Ihr dürft sogar Geschlechtsverkehr haben und heiraten.

Wie finden jungs/männer brüste?

Hey .... Ich weiß viele männer stehen auf brüste, aber was findet ihr an denen so schön bzw toll? Ich habe D Brüste und einen ziemlich schmalen Körper, wie sieht das da aus? Hm aber ich verstehe auch nicht was ihr männer so toll daran findet brüste anzufassen, ich finde keinen gefallen dran. Klar sie sind ästhetisch, aber was findet ihr so"geil"dran?

...zur Frage

Wie schaue ich nicht mehr die Brüste meiner Cousine an?

Ich habe das Problem das ich immer die Brüste meiner Cousine (sie hat D) anstarren muss. Versuche, mir einzureden in ihre Augen zu schauen helfen nicht. Das sie größer als ich ist und ihre Brüste dadurch etwa auf meine Augenhöhe sind sind auch keine große Hilfe >.< Kennt wer das Problem und weiß was man dagegen machen kann?

PS: Sie selber findet das ganze nicht als Belästigung und findet das ganze mehr amüsand.

...zur Frage

warum stehen nur Männer auf mich?

Hallo

ich (männlich 15) stehe auf Frauen aber einige meiner männlichen freunde stehen auf mich oder auf andere Männer. was kann ich dagegen tun das sie mich nicht attraktive finden oder muss ich sie los werden?

und warum stehen nur Männer auf mich und keine Frauen es kann nicht an meinem aussehen liegen sonst würden die Jungs auch nicht auf mich stehen was kann ich tun um mich bei den Frauen beliebter zu machen?

auch im Fitnessstudio schauen mich Männer immer an und folgen mir auch in die dusche und schauen auf meinen Penis (17 cm Lang, 4 cm Breit) was kann ich dagegen tun das sie mir nicht mehr folgen oder auf meinen arsch schauen wenn ich gerade die hanteln aufhebe?

wenn ich auf einer feier bin werde ich auch nur von den Jungs angestarrt und die ganzen Mädchen schauen mich gar nicht an liegt es Vllt an meiner Persönlichkeit, denn ich bin sehr liebevoll, hilfsbereit, romantisch, tolerant, freundlich usw...

bitte helft mir die frage ist ernstgemeint

...zur Frage

Babyfische brechen aus?

Hallo, erst mal ja ich halte sie in einem ablaichkasten, aber auch nur aus dem Grund das die anderen Fische sie fressen würden und ich zu wenig Pflanzen habe damit sich alle verstecken können. Ich weiß das das überhaupt nicht gut ist das braucht ihr nicht zu wiederholen.

Aber zur eigentlichen frage. Also ich habe sie ja da drinnen und ich habe sie in meinem Zimmer stehen und ich schaue da alle 15-20 Minuten mal rein, ich habe dann bemerkt das ein paar einzelne Babys ausgebrochen sind. Nach na Zeit wurden es dann 2 oder 3 wo ich gleichzeitig wieder einfangen musste. Hatte von euch jemand sowas schonmal? Und was kann man dagegen machen? Ich habe ich vor das ich die älteren Tiere in ein paar Tagen wieder rauslasse, sie sind schon fast groß genug um nicht mehr gefressen werden zu können.

lg

...zur Frage

Ich stehe nur auf den Po, die Figur, das Gesicht und den Charakter der Frau, aber nicht auf Brüste. Ist das Normal?

Ich finde Brüste schön, schaue sie immer an, finde sie aber nicht so geil. Muss sie auch nicht unbedingt berühren. Lege viel mehr wert auf den po und anderes der frau. Ist das normal, hat das auch jemand von euch so?

...zur Frage

cousine ist geil?

meine cousine ist geil währe es schlimm wenn ich mit ihr ..., sind beide 15 jahre alt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?