Ist es normal das ich meine Tage kriege aber keine Krämpfe habe?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich hatte als Jugendliche nie Krämpfe, oder überhaupt Bauchschmerzen. Die kamen erst, als ich mir eine Spirale einsetzen ließ. Als die wieder rausgenommen wurde, verschwanden auch die Probleme.

Ich habe also mit kurzer Unterbrechung schon mehr als zwei Jahrzehnte Blutungen ohne jegliche Nebenwirkungen. So was gibt's :-)

michi57319 23.07.2017, 23:05

Danke dir und für dich alles Gute und weiterhin stressfreie Monatsblutungen :-)

0

Heyy ich bin zwar ein Junge hab aber auch Freundinnen (so alt wie du jetzt )
Die halt auch meinten das es nur nervig wäre sie aber beide keinen Schmerzen hätten ich denk mal das ist normal :)
Mal schauen vielleicht melden sich auch Mädchen ;)

Das ist total normal, freu dich, dass du keine Probleme hast. Das kann sich aber noch ändern. 

Ist nicht schlimm. Du hast einfach nur Glück.

Sei froh 

Ja das ist normal.. kam bei mir erst nach 2 Jahren..

Was möchtest Du wissen?