ist es normal das ich mein herz nicht schlagen höre?

4 Antworten

Ja, das ist ganz normal..Taste mal demnächst, nachdem du Sport getrieben hast, auf deine Brust.. Es sollte dich beruhigen;)

Schlagen hören kannst du es vielleicht nicht,das Pochen spürst du aber wenn du mit deinen fingern den linken Rippenbogen berührst.

manche menschen spüren es mehr andere weniger ;)keine panik :)LG.

Herz schlägt schneller beim rauchen

Hallo, mein Name ist Nikolaj, bin 22 Jahre alt und rauche seit ca 5 Jahren. Seit kurzem habe ich den Eindruck, dass mein Herz schneller schlägt wenn ich rauche (als wenn ich um einen Sportplatz renne... Also das herz schlägt fast doppelt so schnell als normal) Ist das normal? Warum habe ich das vorher nicht gemerkt? Muss ich mir Sorgen machen?

--> Bitte keine 'unnötige & Sinnlose' Kommentare. Ich meine die Frage ernst!

...zur Frage

Ist das normal, wenn man sein Herz spürt?

Ich bin 14 und spüre mein Herz richtig wie es pumpt! Langsam tut es irgendwie weh.. Ist das normal? Muss ich zum artzt?

...zur Frage

Herzschlag bei tasten hören?

Hallo. Ist es normal dass Mann das eigene Herz schlagen hören kann wenn man die Hand aufs Herz drückt? Ich höre dann praktisch wie das Herz gegen den Druck schlägt. Natürlich etwas abgedämpft und nicht so klar wie ob es mit dem Stetoskop wäre aber eben dass es schlägt. Kennt ihr das auch?

...zur Frage

Was bedeutet es wenn die zweite Stelle am Blutdruck-Messgerät erhöht ist?

Alles ist normal, Puls und das erste nur die 2te Stelle ist immer hock 95 immer oder höher.... ich höre fast selber mein herz pochen kann nicht schlafen. Hatte paar Engergy drinks vl zu viel die woche aber es ist immer hock in dem bereich sonst ist alles gut. kann ,mir wer sagen was da gemessen wir und was man tun kann?

...zur Frage

Wenn ich nachts schlafe höre ich mein Herz sehr laut schlagen?

Herz schlägt so laut da ich es höre ohne die Hand auf die Brust zu legen.

...zur Frage

Ich höre mein Herz schlagen, komisch?

Wenn ich jetzt unterwegs bin und beschäftigt bin ist alles normal aber sobald ich an einem Ort bin wo es ruhiger ist, höre ich mein Herz schlagen manchmal spüre ich mein Herz sogar durch mein ganzen körper z.B. Im Fuß, im Finger bis hin zum Kopf !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?