Ist es normal, dass ich mal mit einem Jungen SB machen will?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum sollte das nicht normal sein? Ihr seid in der Entwicklung und natürlich sexuell auch neugierig. Gemeinsam mit anderen jungen Menschen (egal ob Junge oder Mädchen) zu masturbieren ist doch nichts Schlimmes. Das machen viele. Es ist eine Form von Petting und es schadet Niemandem.

wenn du nicht mal das Wort ausschreiben kannst, weil es dir zu peinlich ist ,würde ich sagen es ist nicht normal für dich.Es ist keine Schande einen Schachbund zu gründen.

  1. nennt man es ihm eine "runter holen"!

  2. sry das kann ich ncihts sagen aber ich denke mal schon.