Ist es normal das ich mal mit einem Jungen SB machen will?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Warum sollte das nicht normal sein? Ihr seid in der Entwicklung und natürlich sexuell auch neugierig. Gemeinsam mit anderen jungen Menschen (egal ob Junge oder Mädchen) zu masturbieren ist doch nichts Schlimmes. Das machen viele. Es ist eine Form von Petting und es schadet Niemandem.

Vielleicht bis du auch Bisexuell, könnte auch sein.

Ob normal oder nicht, wenn beide Seiten damit einverstanden sind steht sowas nichts im Wege. Ich würde mich an deiner Stelle nur wundern weil du so jung bist :)

Matzko 15.12.2013, 21:01

Das Alter hat damit gar nichts zu tun. Auch kleinere Kinder machen ab und zu "Doktorspiele".

0

wenn du nicht mal das Wort ausschreiben kannst, weil es dir zu peinlich ist ,würde ich sagen es ist nicht normal für dich.Es ist keine Schande einen Schachbund zu gründen.

Warum nicht? Völlig normal, und gehört zur Entwicklung.

Ja ist normal und gehört dazu :)

  1. nennt man es ihm eine "runter holen"!

  2. sry das kann ich ncihts sagen aber ich denke mal schon.

Mit 13 solltest du an was anderes denken und nicht an SB!

Matzko 19.08.2013, 11:14

Der Fragesteller oder die Fragestellerin ist in der Pubertät. Da ist so etwas vollkommen normal. Es wäre schlimm, wenn es anders wäre, denn das gehört zur normalen und gesunden Entwicklung dazu (auch mit 13 oder bei vielen sogar früher).

2

Was möchtest Du wissen?