Ist es normal das ich Kreaturen sehe?

2 Antworten

siehst du die denn genau vor dir? oder im traum? oder denkst du dass du die aus dem augenwinkel siehst? das haben nämliche viele leute. ansonsten würde ich sagen dass es nicht normal ist

Also in Realität das erste mal hab ich es auf ein Hügel gesehen wo wir mit meiner Klasse wandern Waren

@Miara736

verstehe. ich möchte dein problem jetzt nicht klein reden, aber es könnte sein dass du dich verguckt hast. vielleicht kommt es auch von zu vielen horrorfilmen oder so. wenn du dir aber trotzdem ganz sicher bist und diese kreaturen regelmäßig siehst, dann könnte irgendwas nicht stimmen. das musst du aber selber einschätzen

@dexxbl

Also so Horror Filme schaue ich nicht , ich schaue letzter Zeit nur Tier dokus oder lerne für die Schule. Ein Horrorfilm hab ich lange nicht mehr angeschaut.

Nein, das ist nicht normal.