Ist es normal das ich keine Emotionen habe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Keine Emotionen ist unwahrscheinlich. Jeder hat Emotionen. Sie sind bei dir vermutlich nicht so stark ausgeprägt. Wurdest du oft enttäuscht im Leben? Von anderen verletzt? Ausgegrenzt?
Wenn man oft von anderen Menschen oder irgendwelchen Einflüssen negativ beeinträchtigt wird, beispiel durch Ausgrenzung, Missachtung oder gar Hass anderer.. stumpft man emotional stark ab. Kenne ich auch. Bei Dingen die andere lustig finden oder andere anfangen zu weinen rührt sich bei mir nichts.

Man ist einfach so abgekocht dass man solche Dinge einfach hinnimmt. Keine Ahnung ob dies irreparabel ist.. aber wenn so ist musst du erstmal damit leben. Kann in manchen Situationen auch sehr hilfreich sein. Du wirst dadurch auch skrupelloser. Möglicherweise bist du auch einfach von Natur aus sehr unsensibel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TicciToby007
30.04.2016, 23:26

naja mein Cousin beleidigt mich immer aus Spaß und das schon seit Jahren ich glaube deswegen oder ?

0
Kommentar von TicciToby007
30.04.2016, 23:36

Ok. ne mir ist nichts so gravierendes passiert

0

Das ist nicht wirklich normal, aber mach dir nichts draus. Ich habe auch nicht wirklich mehr Emotionen als du und ich bin "glücklich" damit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eventuell bist du ein Borderline-Psychopat. Das ist nicht schlimm, es kann auch sehr dienlich sein. Einfach mal ein wenig darüber lesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?