Ist es normal das ich Justin Bieber gut finde?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Klar ist bei dir alles in Ordnung. Es gibt viele Jungs/Männer die Justin Bieber gut finden. Es gibt sogar ältere Leute die ihn gut finden. Mein Vater hört ihn auch gerne und war mit mir auf einem Konzert und geht auch bald wieder mit mir auf ein Konzert von Ihm.

Die einen mögen dieses, die anderen was anderes. Was einem gefällt, das sollte man sich anhören. Du bist auf jeden Fall ganz normal und es ist auch normal. Lass Dich nicht verbiegen!

Ist doch egal was die anderen denken... ich selbstm uss zugeben dass mir einige seiner songs auch gefallen obwohl ich sosnt imemr sagei ch hasse den typen...
Es soll jeder das mögen was er will... andere lieben ed sheeran und du magst halt justin bieber... ist dich egal wenns dir gefällt😄

Zieh dein eigenes Ding durch und Scheis drauf was die anderen davon halten, wenn du ihn magst ist doch ok, musst dich doch nicht schämen 

Du musst nicht alles mögen was die aus deiner Klasse mögen. Justin Bieber hat eine ganze Menge Fans..

Was möchtest Du wissen?