Ist es normal das ich jetzt plötzlich Berührungsangst hab!?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo ich sehe, dass du in einer sehr schweren Situation bist....

Mach es so, dass du mit deiner Mutter darüber redest, wenn das nicht hilft gehe zum Lehrer die arbeiten ja schließlich sehr viel mit Kindern und haben Erfahrung damit!

Ich wünsche die suuuuuuuuuuuppppppppppeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrr vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvviiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelllllllllllllllllll GGGGGGGGGGGlllllllllllllllllllllllllllüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüücccccccccccccccccccccccccccccccccccccckkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnitaCat333
07.06.2016, 18:55

Vielen Dank, ich hab meiner Mutter auch schon gesagt das ich im Moment noch viel an die Trennung denken muss und so :/ sie hat gesagt ich soll zur Sozialpädagogin gehen, aber ich würde das lieber meiner eigenen Klassenlehrerin erzählen, da ich ihr 100%tig vertraue 

0

Was möchtest Du wissen?