Ist es normal das ich jeden tag träume eine frau zu werden oder denkt das jeder junge so oder bin ich einfach nur schräg?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du das nur so träumst, würde ich das als vorübergehende Phase bezeichnen. Wenn du dir aber irgendwann ernsthaft überlegst dich zu einer Frau zu machen, mein ich jetzt ernst, kein sch**, sprich am besten mal mit deinem Hausarzt, der würde dich dann wenn du möchtest an einen Spezialisten weiter schicken, mit dem du damit ungezwungen drüber reden kannst. Unterdrückte wünsche können dir wirklich Schaden, wenn du sie für dich nicht "gut genug ergründest" wieso du diese hast!

Hahah Ich glaube nicht das ,das jeder Junge denken tut. Aber du tust es ja nur träumen , deswegen keine Sorge , hat nichts zu sagen :)

Janikderfrager 26.08.2015, 13:25

Naja träumen nicht allso so tag träumen ...

0
FrauHatAhnung 26.08.2015, 13:42

Asooo, oh. Ja , dann sei doch mal für ein Tag eine Frau, wenn es dir dann gefällt , dann heißt es das du eher auf Frauen Style steht anstatt Männer Style.

0
FrauHatAhnung 26.08.2015, 13:43

Also mit " sei doch für ein Tage eine Frau " meine ich halt , Frauen Kleidung , bisschen schminken und so. Gibt viele Männer die eher auf sowas stehen

0

Träume sind Schäume
Nur weil du das Träumst muss das ja nicht passieren.

Janikderfrager 26.08.2015, 13:45

Nein, ich meine ob das normal ist wenn man das alls junge denkt?

0
Ghoul7 26.08.2015, 14:18

Würdest du den gern eine Frau sein ?

0

Stehst du den auch auf Typen?
Oder ist es einfach nur der "Traum" das du eine Frau bist und du es aber nicht sein möchtest?

Ich m/14 träume immer das ich ein Schnitzel werde

AppleUser2020 26.08.2015, 13:46

Haha best comment :DD

0

Was möchtest Du wissen?