Ist es normal das ich einfach so mal nen Ständer krieg? :D

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo DaProBro

Der Penis führt ein Eigenleben und lässt sich nicht vom Mann beeinflussen. Er steht wann er will und er hängt wann er will.

Liebe Grüße HobbyTfz

Ja, das ist in der Pubertät völlig normal, passiert jedem Mal. Ist peinlich, aber ist halt so. ;-)

JAA!! Bin jetzt 15 und werde bald 16 passiert mir immer noch und das ist wirklich normal :)

Ja völlig normal, bist ja auch in der Pubertät.

DaProBro 30.08.2013, 01:03

thx dir :D das fuckt immer voll ab so mitten im sportuntericht :´D

0
sandra96 30.08.2013, 01:10
@DaProBro

Jetzt weiß ich warum wir (leider!!) ab der 9. getrennt Sport hatten :( :D

1

Der geht auch von selbst wieder weg wenn du an was Hässliches/... denkst :D

Passiert mir auch ständig :| Versuch eifach an die hässlichste Streberin der Klasse zu denken dann wird das schon xD

Ja, Pubertät halt

greenis 30.08.2013, 01:01

haha wollte exakt das selbe schreiben

0

Was möchtest Du wissen?