Ist es normal das ich einen bj ekelhaft finde?

10 Antworten

Man sollte niemals in einer Beziehung was machen, was man ekelhaft findet. Das überträgt sich auf die Person und dann ist ziemlich bald Ende im Gelände. 

Es ist normal, dass man es ekelhaft findet, genauso normal ist es, dass man es nicht ekelhaft findet. Das kommt auf die Beziehung an und ist einfach "Geschmackssache". 

Aber man darf sich nie gezwungen fühlen, sowas gut zu finden, nur um nicht abzublitzen.

Dein Empfinden ist durchaus normal.

Du solltest mit Deinem Freund darüber reden und es in Zukunft nicht mehr machen. 

Versucht es doch einmal während oder direkt nach dem Duschen. Wenn es dich dann immernoch anekelt, lass es und erkläre es deinem Freund. Wenn er es nicht versteht, scheint er nicht der Richtige zu sein.;)

Kann einem einfach so schlecht werden?

Hallo,

mir ist auf einmal total schlecht, habe Bauchschmerzen und ich einen komischen Geschmack im Mund. Ich weiß nicht woher das jetzt auf einmal kommt. Kann einem den einfach so ohne Grund schlecht werden ?

...zur Frage

herbstscharnier, aussehen...?

hey ihr :D
ich habe heute mein herbstscharnier bekommen...
am schlimmsten fand ich die tatsache, dass man als außenstehender sofort etwas sieht.
ich finde das sieht von außen furchtbar aus!

kann man irgendetwas tun, damit es nicht zu sehr auffällt?
sonst werde ich wahrscheinlich die nächsten monate mit einer tüte auf dem kopf zur schule gehen.....

außerdem finde ich dieses scharnier wirklich eklig in meinem mund... dieser metallene geschmack und alleine diese tatsache, dass ich so ein riesen ding in meinem mund habe lässt mich innerlich würgen...

mir ist richtig schlecht von diesem scharnier...

bleibt das so?
oder gewöhnt man sich an das herbstscharnier?

lg smile :)

...zur Frage

Zungenkuss wahr total ekelhaft...

Hey:) Es ist mir ein wenig peinlich es zu sagen aber ich bin 15 und hatte meinen ersten zungenkuss...ich fand es total ekelhaft, normal habe ich schon öfters geküsst aber das..das wahr einfach nur ein geschleime und gesabbere... Ist das unnormal?:D

...zur Frage

Ekliger Geschmack im Mund - Was tun?

Hallo zusammen

Ich hab seit gestern Nachmittag hohes Fieber und dann hab ich so einen eklig bitteren Geschmack im Mund. Ich hab durst und hunger aber ich kann nichts essen weil es total ekelhaft und bitter schmeckt...

Ich hab mir heut auch schon 4 mal die zaehne gebuerstet und die zunge schrub ich mir auch immer. Kaugummis haben wir grad nicht im haus.

Waer euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen koenntet

...zur Frage

Ich habe seit Monaten einen ekelhaften geschmack im Mund wenn ich mit einem Ohrstäbbchen in die Mandelhöhle gehe riecht der Speichel ekelhaft?

Wenn ich mit einem Ohrstäbbchen in die Mandelhöhle gehe riecht das total ekelhaft und wenn ich was esse habe ich dann diesen Geschmack im Mund Der Arzt meinte ich habe eine Speiseröhrenenzündung aber der Geruch kommt definitiv aus der Mandelhöhle

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?