ist es normal das ich eine sympathie zu den lied "Blood on the Risers habe obwohl ich dieses lied noch nie in meinen leben gehört hab(unten gehts noch weiter)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist mir auch schon oft passiert !

Es gibt ein Lied (Titel hab ich vergessen) von Coldplay, bei dem mir Teile irgendwie bekannt vorkamen, und ich hatte keine Ahnung woher. Irgendwann später bin ich drauf gekommen, daß diese Melodie aus den 80ern stammt und damals von Kraftwerk komponiert wurde. Die Platte habe ich sogar noch und hab sie gleich aufgelegt.

So kann's gehen...

:-)

Naja, davon gibt es 1000 Versionen welche man svhon im kindergarten zu hören kriegt.. also sehr unwahrscheinlich das du es noch nie gehört hast.

premiumkeule 18.08.2016, 02:38

ich schätze ist gibt mehrere lieder die so heißen die aber sehr unterschiedlich sind also ich rede von denn hier: https://www.youtube.com/watch?v=VWgsdexkv18&index=189&list=WL

0
ScarFeyzo 18.08.2016, 02:42
@premiumkeule

Ja, und genau von dem lied gibt es vom kinderlied bis zum fussballfanchor alles mögliche an versionen. Die melodie kennt doch jeder der nicht irgendwie taub geboren wurde. 

0
premiumkeule 18.08.2016, 12:59
@ScarFeyzo

naja du solltest wissen das ich dieses gefühl bei vielen auch sehr unbekannten liedern habe das lied hab ich nur als beispiel genommen

0

Was möchtest Du wissen?