Ist es normal das ich eifersüchtig so bald halb nackte weiber bzw weiber mit einer grösseren oberweite im tv sind, wenn ich mit meinem freund bin?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du scheinst ein kleines Selbstbewustseinsproblem diesbezüglich haben. Setz dich damit auseinander und lass es hinter dir.

Die Damen im Internet/TV sind keine Gefahr, auch nicht real.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es ist auf eine Art normal. Ich war früher noch extremer habe mir jedoch hilfe gesucht und mein Freund schaut aus Respekt vor mir immer weg wen solche Frauen im TV kommen Ich habe wohl einen Glücksfang mit ihm gemacht. rede mit deinem Freund er wird es bestimmt auch verstehen und auf dich eingehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Erdbeere199 03.10.2017, 17:14

nein, er sagt eher ich soll mich nicht anstellen etc, weil ich denke er guckt manchmal halt hin obwohl er wegen mir nicht hingucken will und mache dann immer ein dummen spruch von wegen das er doch noch länger gaffen soll oder so und dann ist die stimmung im arsch. aber ich find es gehört sich einfach nicht hinzugucken wenn da ihre nutten im tv werbung machen.

0

Übertrieben find ich.
Ich guck ja selbst gern hin wenn da ein dirchtrainierter Kerl oben ohne ist, aber der ist keine Konkurenz für meinen Freund.
Wieso also solche Weiber für mich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unnötige Eifersucht!
(Mach mal was für deine Selbstakzeptanz ...)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Erdbeere199 02.10.2017, 22:19

ja also nach meinen ganzen fragen hier auf dieser seite sollte ich das glaub echt mal tun haha aber macht mich halt ur fertig auch wenn ich versuche dagegen anzukämpfen weils mich selbst auch nur noch abnervt und ich genug selbstbewusstsein haben will um das nicht mehr zu denken

1

Naja, aber bedenke nicht alles im Fernsehen ist echt !  (silikon)

Zu dem jeder Mann hat unterschiedliche geschmäcker. Kannst ihn ja plumpig fragen ob er auf die Melonen im Fernsehen steht oder auf deine Bälle. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
PlanetLiebe 02.10.2017, 22:09

DH hahaha !!

0

Nein, das ist krank.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, der Mann meiner Schwester schaut immer weg ..... Aber ich meine es sind nur Brüste von einer Frau die er nicht kennt ?  Aber rede mal mit ihm, dass es dich trotzdem verletzt und wenn er nicht so n arsch ist, wird er auch beim nächsten Mal wegschauen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Tamtamy 02.10.2017, 22:24

Echt? So viel Selbstverleugnung verlangt Ihr von den Männern? (:-))

0
Erdbeere199 03.10.2017, 17:17

frage ich mich auch was sie will 😂 meiner meinung nach gehört es sich einfach nicht andere mädchen hinterher oder anzugucken erst recht nicht wenn sie da nackt werbung machen, hat einwenig was mit respekt meiner meinung nach zu tun, ich schaue jedes mal weg sobald ein typ oberkörperfrei im Tv ist und mich stört das jetzt auch nicht, wieso sollte es die männer dann stören haben ja ihre meist nackte frau neben sich.

1
2AlexH2 03.10.2017, 21:32
@Erdbeere199

Also wir nehmen dass nicht so ernst. Du hast echt kein Selbstvertrauen, wir lachen und albern darüber, je nachdem wer gerade guckig ist. Aber klar zuviel waere zuviel.

0

Was möchtest Du wissen?