Ist es normal das ich auf Mädels die Kuschelsocken anhaben stehe?

9 Antworten

Ja. Ist normal. Aber du kannst diese Vorliebe noch weiter verstärken und einengen, indem du ausdauernt und immer wieder Sexfilme darüber anschaust, bist du keinen normalen mehr Sex mehr haben möchtest, sondern nur noch mit den Socken und Füßen erregt wirst.
Also du selbst kannst deine Offenheit für anderen Sex bewahren, wenn du dich nicht allzu doll mit Sexfilmen in diese Richtung fütterst.

Was sollte daran falsch sein? Kuschelsocken sind kuschelig, flauschig und zeigen, dass wir uns wohlfühlen. Jeder hat seine persönlichen Triebe.. deine sind halt ein wenig ausergewöhnlich, aber Kuschelsocken sind schon was feines..

Tut mir leid, falls du dies als unnötig empfunden hast.

Nein überhaupt ich hoffe mein Mädel zieht sich sowas mal an aber ich hab leider noch keins gehabt :( 

0
@Julienistgeil

Keine Sorge, seeeehr viele Mädchen lieben es Kuschelsocken in den kalten Jahreszeiten anzuhaben, dazu noch eine Kuscheldecke und einen Tee und dazu in den Armen des Jungen den man liebt liegen.. Traum.

1
@Leyx333

Du verklärst hier gerade etwas romantisch das Problem.
Sehr viele Mädchen haben wenig Verständnis, selbst im Hochsommer Kuschelsocken im Bett für den Freund zu tragen, der dann eventuell seinen Penis an den Socken reibt, kommt und an anderen Dingen kein Interesse hat.

0
@Finda

Das mag sein, nur gibt es auch Mädchen die sogar im Sommer Mal ganz gerne Kuschelsocken tragen, nur weil das Gefühl so angenehm ist. Es dürfte eine kleine Hürde sein ein Mädchen zu finden, welches dies mit sich machen lässt, unmöglich ist dies aber auf keinen Fall. Es gibt schließlich auch welche die ihre eigenen Vorzüge an Jungen haben und sich so entgegen kommen könnten.

Tut mir leid wenn ich jetzt irgendwie vorlaut war oder dir zu frech rüber komme.

0

Warum nicht? Andere stehen auf weiße Söckchen und andere auf Feinripphemden......

OK danke für deine Antwort ich hoffe das auch ein mädchen habe mit der ich zuswmmen bin ich hatte noch nie eins  ich hoffe dieses eine Mädel die sich das dann auch anzieht 

0
@Julienistgeil

Es geht schon in Ordnung, aber versteife dich nicht auf dieses eine erotische Bild....es gibt noch viel mehr als das es "immer nur" Kuschelsocken sein müssen.

0

Was möchtest Du wissen?