Ist es normal das ich denke das ich mit meinen 180cm ein riesiger Mann bin?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Ich bin fast 1,90m groß und komme damit noch gut zurecht. 

Zu groß finde ich auch das noch nicht - manchmal habe ich zwar Probleme, beispielsweise in der Bahn, wenn die Gepäckablage so tief hängt und ich mir jedes Mal daran die Birne abhaue, aber sonst - was soll's`? :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit 180cm hast du exakt den Durchschnittswert der deutschen Männer- damit bist du keineswegs riesig und entsprechend nicht mal überdurchschnittlich groß. Ich bin 195cm groß- auch damit fühle ich mich noch nicht riesig (aber natürlich schon groß)- riesig beginnt für mein Empfinden so bei 2m als Mann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das war auch mal eine stattliche Größe für Männer. Mittlerweile ist es aber nahe am Durchschnittswert. Im Mittelalter hätten sie dich vielleicht noch Goliath genannt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von skorpion165
06.03.2017, 14:54

jaa stimmt..

0

Hallo! Ich messe 1,78 - finde ich auch schon groß. Du bist : 

  • 10 cm größer als Tom Cruise.
  • Über 10 cm größer als der Durchschnitt aller Männer der Welt.Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von skorpion165
06.03.2017, 14:56

ja ich bin so 176-180cm ungefähr Bin Zufrieden damit dir auch ne schöne Woche

1

Was heißt riesig ich bin auch so groß das ist eine normale Größe 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der KLEINSTE Quarterback der NFL ist 1,80 m groß.

Also 1,80 m ist vieles, aber sicher nicht riesig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 1, 80 ist man noch nicht riesig. So betrachtet wäre die Antwort Nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Riesig bist du nicht.
Es ist ein bisschen größer als der Durchschnitt würde ich meinen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Durchschnitt, aber nicht riesig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieviele Fragen willst du noch zu deiner Größe stellen? Troll dich woanders hin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du überragt alle anderen.

Nur leider nur mit deiner Körpergröße.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Herzlichen Glückwunsch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Riesig ist man mit 1,80m bei Weitem nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?