Ist es normal das ich dann Bauchsmerzen habe?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo,

Ja, leider ist das so. Manche haben keine Bauchschmerzen, andere hingegen schon. Manchmal kommen auch Kopfschmerzen und Schwindel hinzu.
Am besten nimmst du gegen den Bauchweh "Aspro", sie helfen zwar nicht jedem, da sie nur relativ schwach sind, wenn du aber nicht so große Schmerzen hast, sind sie gut. Wenn du starke Schmerzen hast, dann mache dir am besten einfach ein heißes Bad, das hilft immer :)

Sag es deiner Mutter einfach, dass du deine Tage bekommen hast, das ist nicht peinlich.

Lg

Danke für den Stern :)

0

du hast sie also das erste Mal?

Ja, das kann durchaus der Fall sein u. du kannst auch mit deiner Mutter ganz normal darüber reden, sie versteht das!

Das mit den Bauchschmerzen ist normal da helfen oft Wärmekissen aber wenn es ganz schlimm ist auch Tabletten. Wie du deiner Mutter sagen kannst, dass du deine Tage hast ist auch ganz einfach. Du gehst zu ihr hin und fragst so als ob sie es wüsste: Mama wo sind die Binden' dann weißt sie es und du weißt (auch wenn du es schon vorher wusstest) wo die binden sind.

Also erstmal muss dir das nicht peinlich sein und darum kannst du es auch ganz normal deine Mutter sagen. und das mit den Bauchschmerzen ist völlig normal das haben viele. Wenn du richtige Krämpfe  hast kannst du ja auch Tabletten nehmen :)

"mama ich habe  meine tage/periode bekommen und jetzt hab ich bauchweh" ist ganz einfach. mama kennt das!

Ganz normal

Sag deiner ma du ich bin jetzt auch ne Frau

Yes das ist normal
Nicht dass ich erfahrung hätte aber ich kenne leute die jedes Mal Bauchschmerzen haben
Sie können den schmerz sogar definieren sie sagen es sei nicht ein normales grippen bauchweh sondern das "periodenbauchweh"😂

Hoffentlich wird es bald besser

Liebe grüsse
Luki

Was möchtest Du wissen?