Ist es normal das ich bei echt vielen Filmen heule?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiss was du meinst..vielleicht bedrückt oder belasstet dich etwas und da muss nur etwas im fernsehen kommen das dich unterbewusst daran erinert und dir automatisch das pipi in die augen treibt das hatte ich auch früher oft wo ich dann dachte hää spinnst du jz da gibts doch nix zu heulen jz aber man heult in dem moment weil man ein eigenes unterdrücktes problem hat

Ich muss auch oft bei Filmen heulen. Das ist normal. Manchmal ist man eben etwas emotional und sensibel. =)

Wenn Filme  sehr traurig sind passiert mir das auch öfter, das ist denke ich ganz normal.

darf man mit 18 noch heulen

Ich heule irgendwie noch voll oft.Bei Filmen eigentlich nie ausser bei Hachiko . Ich fang an zu heulen wenn ich mir wehtue ist das normal wenn man noch mit 18 heult wenn man sich verletzt?

...zur Frage

Grundlos bei meinem Freund weinen

Hallo ich bin mit meinem Freund nun schon 15 Monate genau zusammen und wir lieben uns beide wirklich noch wie am ersten Tag!:) Jedoch ist es in letzter Zeit so, dass ich einfach anfange zu weinen und zwar meiistens abends, z.B. wenn ich bei ihm schlafe. Gestern auch wieder, weil wenn er müde ist, ist er halt immer angepisst, wenn ich ihm noch was sagen möchte, weil er schlafen will. Und dann musste ich wieder einfach so anfangen zu heulen. Und das ist ganz oft so auch wenn wir uns nicht streiten, liege ich dann da und mir kommen die Tränen. Wenn er es merkt (Es ist nicht so dass ich richtig heule, aber mir kommen halt total die Tränen) nimmt er mich aber auch immer in den Arm. Wieso fühle ich mich immer so? Ist es vielleicht die Angst ihn zu verlieren?

...zur Frage

ich muss bei traurigen filmen weinen, ist das normal?

hallo ihr lieben, ich bin schon anfang 30 und ein gestandener man, aber warum muss ich weinen wenn ich traurige filme sehe? bin ich verweichlich? oder sollte jeder man da auch tun?

...zur Frage

Wie werden in Filmen tote Tiere dargestellt/ ruhigestellt?

In vielen Filmen sieht man tote, blutüberströmte und zerfetzte Tiere.
Doch wie machen die Produzenten das?

Betäuben die die Tiere wirklich, oder sind das speziell trainierte Tiere?
 

Danke!
Gruß, Leito!

...zur Frage

Warum klingen in Filmen die Songs anders?

Ist mir schon bei vielen Filmen aufgefallen. Songs, die man aus den Charts kennt und die dann als Soundtrack verwendet werden....warum sind die Songs in Filmen immer eine Tonlage höher als normal?

...zur Frage

Nach Komplimenten übers Äußere nichts erwidern, normal?

Ich weiß ich weiß Filme sind nicht das reale Leben, aber in Filmen wirklich so ziemlich in allen, sagen die Frauen nach Komplimenten nicht, keine Dankeschön nichts dergleichen, lächeln nur... Ist das irgendwie normal, wenn ich Komplimente bekommen werde ich quasi innerlich dazu gezwunden Danke zu sagen auch wenn ich mich im Nachhinein irgendwie blöd fühle (nicht wegen den Filmen) sorry lange Rede kurzer Sinn.

Sagt ihr Danke? Wenn nein wieso nicht?

LG Kuckuckskind :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?