Ist es normal das ich auf Frauenfüsse stehe?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo! Hier gab es schon so viele Beiträge zum Thema : Das ist so häufig dass man es sicher schon als normal bezeichnen kann. 

Wenn man mal ehrlich ist : Fast alle haben doch ihre Vorlieben nur reden sie meistens nicht darüber.

Völlig normal - alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das ist eine ganz normale vor Liebe. Selbst wenn du von allen anderen Dingen nicht erregt werden würdest und zwingend Frauenfüße bräuchtest, um sexuell erregt zu werden, selbst dann wäre es nur ein Fetisch. Und damit immer noch normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist normal?

Zumindest ist es nicht so ungewöhnlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Total normal. Kenne etliche Männer, die auf Füsse bzw. Zehen total abfahren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viele haben nen Fußfetisch, also nichts Schlimmes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein (harmloser) Fetisch und im Grunde völlig normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normal vlt nicht, aber sowas gibts, und ist nicht ganz so selten.

Aber was ist denn heute schon normal auf der Welt ?? :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?