Ist es normal das ich auf audios immer voll dumm klinge z.B beim singen und in echt ganz anders?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

In deinem Kopf sind Hohlräume (auch Resonanzkörper genannt) die dich deine Stimme anders wahrnehmen lassen.

Wenn du dich aufnimmst hörst du dich wie andere Leute dich auch hören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir ist es auch so, ich denke schon. Ich denke dass auch irgendwie an der Tonqualität liegt und daran dass man seine Stimme auch anders hört als sie eigentlich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist normal. Irgendwann gewöhnt man sich aber dran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man selbst hört sich immer anders! Frag doch mal deine Freunde/Familie, die werden dir sagen, dass du dich live genauso anhörst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du klingst auf Audioaufnahmen exakt so wie dich andere Leute hören...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Niemand mag es seime aufgenommene stimme zu hören :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?