Ist es normal das ich auf ältere stehe?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

War bei mir ähnlich. Das lag meistens daran dass die jüngeren Mädels keine bzw. kleine Brüste hatten und mich abtörnte. Und mir gefiel sogar die Vorstellung wenn die Frau größer ist als ich.

Inzwischen bin ich 26 und ich will eher jemand die kleiner ist, wobei hier das Alter weniger eine Rolle spielt. Da sowieso niemand mehr wächst. Und bei der Brust ist mir die Form wichtiger als die Größe geworden, es kann für mich auch welche geben die zu groß sind. Was früher weniger der Fall war

Die Vorlieben ändern sich im Leben..

Ich bin sowieso eher der Typ der den arsch sexyer findet Brust Größe ist mir eigentlich egal Hauptsache vorhanden und normal aber das ist eigentlich nicht das was mich reizt ich weiß es auch nicht ich finde die Vorstellung einfach schon krass und kleiner als ich sollte sie schon sein außerdem liegt es mehr an der reife der person...

0

Klar, die Reife der Person spielt auch eine Rolle. Bei dir sind die jüngeren Mädels wahrscheinlich alle in der Pubertät und das ist für niemand erträglich. Und die Intelligenz lässt auch einen Tick attraktiver erscheinen. Aber auch in diesem
Fall wird es ganz sicher nicht so bleiben wenn du mal älter bist.

0

Hey! Mädchen in deinem Alter sind für dich noch nicht reif genug. Das ist doch ok. Ich steh auch auf Ältere, aber noch mal so paar Jährchen drauf. Es ist auch nichts schlimmes. Das Alter spielt keine Rolle. Es ist nur eine Zahl. Wichtig sind die Gefühle.

Das ist überhaupt nicht schlimm :)

Die älteren sind nun mal reifer und man kann auch viel Spaß mit ihnen haben.

Hey, mein Mann ist 11 Jahre älter... Außerdem bist du 16!!! Leb dich aus, probier dich aus. Ist doch alles in Ordnung...

Das ist kein fetisch, du magst halt reifere Mädchen mehr...
Ich glaube das geht sehr vielen Jungs so

ok danke für die Antwort

0

Ich war 12 Jahre mit meiner 4 Jahre älteren Frau zusammen. Sie sieht allerdings auch 10 Jahre jünger aus.

Wen interessiert das?

Über ein Jahr kann ich nur lachen. Entweder liebst Du sie oder nicht... Wenn ja, dann stehe zu ihr.

Mario

ist kein Fetisch das ist doch ganz normal

Was möchtest Du wissen?