Ist es normal das ich auf ältere Männer stehe?

10 Antworten

Ich sage mal so, du bist in einem Alter wo du gerade rausfinden musst was dir gefällt. Es kann sein das es nur Phase ist, anders kann es aber auch sein, das genau das so bleibt. Das ist aber nicht verwerflich. Es gibt viele Menschen die sich zu älteren hingezogen werden. Ich würde dir raten das ganze etwas Zeit zu geben und zu gucken wie es sich entwickelt. Da solltest du dir jetzt noch nicht so viele Sorgen machen.

Ich empfinde das nicht als normal Liebe/Sympathie vom Alter abhängig zu machen. Allerdings bist du mit diesem Phänomen wohl nicht alleine.

Du nimmst wohl das Sprichwort “auf alten Schiffen lernt man segeln“ sehr ernst, aber passt schon :v Ist ja deine Sache auf was du stehst und mit wem du zusammen sein willst

Ältere Männer stehen auch oft auf junges Gemüse. Also von der Bettkante stoßen würde dich der Freund deines Vaters nicht.

Probiere es halt aus. Du wirst schon merken, ob du ob es nur mal so ne Phase war.

Was möchtest Du wissen?