Ist es normal das ich Angst habe i?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

In Bezug auf diese Idioten ist eine gesunde Vorsicht auf jeden Fall berechtigt.

Dass "die" zu Halloween anfangen Leute umzubringen ist natürlich maßlos übertrieben. Trotzdem kann es natürlich sein, dass es tatsächlich zu entsprechenden Einzelfällen kommt.

Aber der Großteils dieser Clown sind einfach nur gestörte Leute, die ihre Mitmenschen erschrecken wollen. Das ist nicht gut und in Anbetracht der latenten Terrorbedrohung verantwortungslos und krank, aber in den meisten Fällen trotzdem nicht mehr, als ein übler Scherz.

Trotzdem gehören diese Leute empfindlich bestraft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es normal, Angst zu haben. Lass dich aber nicht von der Angst klein kriegen. Vielleicht hilft es dir, dich draußen nicht alleine aufzuhalten.

Ich denke, wie andere hier auch, dass es diesen >Deppen< nicht darum geht, jemanden zu töten. Deshalb sind sie keine Killer. Sie wollen erschrecken und Angst verbreiten und fühlen sich dann vermutlich ein bisschen stärker. Weil sie sich vorher schwach und unbedeutend fühlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Angst ist völlig unberechtigt, die Polizei macht schon richtig viele Kontrollen um die se Clowns von der Straße zu holen, es werden bestimmt sehr wenige gesehen werden. Die wandern alle in den Bau, für eine Nacht zumindest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke nicht das zu halloween irgendwas passieren wird, die killerclown pranks existieren schon jahre auf youtube zb. Es ist halt wieder zum trend geworden was es schon mal war. Aber hier in deutschland wird zu 100% vermute ich nichts passieren, killerclowns greifen auch nicht an sie tun  nur so bis jetzt gab es nich ein mordfall. und zu der frage ob sie morden werden nein. es ist keine große organzisation von leuten die sich absprechen sondern irgendwelche idioten die sich ein spaß drauß machen kindern angst zu machen. Hier in deutschland ist eine säuberung nicht möglich also mache dir keine sorgen ^^.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Binn selbst schon einem begegnet fand es aber als großer ES Fan eher lustig denke nicht dass es gefährlich wird es wird bestimmt idioten geben aber direkte Gefahr gibt es bestimmt nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stell dir vor es wären mathelehrer.. Dann hätte ich wirklich angst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ließ doch mal die Zeitung gründlich. da wird soviel berichtet, auch wie man sichschützen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die "echten" Clowns distanzieren sich schon davon. Die Medien machen die Leute wieder verrückt.

Mir ist z.B. noch kein Clown begegnet.

Keine Angst, niemand mordet wirklich an helloween. Das ist alles nur ein etwas makaberer Scherz.

Ich persönlich mag zwar schwarzen Humor, aber helloween mag ich nicht wirklich. Ist mir zu blutig und mit Angst verbunden.

Montag ist dann helloween und dann ist es für dieses Jahr wieder vorbei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von axoni
30.10.2016, 06:37

Das hat man bei Michael Myers auch gesagt.

0

Ich denke so lange ich keinen von diesen idioten sehen Brauch ich auch keine angst zu haben ... zur not bekommt man bei dm ein tier abwehr spray ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das ist nur ein Hype den die Medien nur zu gerne aufgegriffen haben. Niemand wird getötet von den Deppen-Clowns.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?