Ist es normal das ich als Mann mit 21 schon langsam Bock auf Kinder habe?
Kinder bekommen mein ich
12 Antworten

Das ist völlig normal, ich bin auch 21 Jahre alt und in letzter Zeit denke ich immer wieder, dass die Kinder wirklich süß sind.
Ich möchte nur etwas haben, das nur mir gehört, um es zu sagen.
Natürlich wird dies nur möglich sein, wenn ich einen normalen Freund finde, heirate 😂 aber das ist völlig normal und ich finde es großartig, dass Kinder später eine junge Mutter und einen jungen Vater haben.
Du muss auch wissen, dass Kinder eine große Verpflichtung geben.
Wenn du dazu bereit bist und eine Freundin hast, mit der du den Rest deines Lebens verbringen kannst, ist das wirklich großartig und ich sehe kein Problem.
P.S. Du kannst später mit den Kindern auf eine Party gehen, als wäre es dein bester Freund 😂

Nein, das ist nicht normal. Vielleicht hast noch andere Ziele, die Mann vorher erledigen sollte. ...Bäume pflanzen ...Haus bauen ..studieren?

Na Glückwunsch an dich. Im gegensatz zu Männern wollen viele Frauen in dem Alter schon Kinder.
Und ich hatte noch nicht einmal eine Beziehung mit 19 xD
Naja, dann halt erst mit 30 oder später Kinder kriegen O.o

Ja, ist normal, denn es gibt kein festgeschriebenes Alter um Kinder zu bekommen. Die einen wollen es früher, die anderen wollen lieber warten. Jeder wie Er / Sie es mag.

Ich hoffe du meinst das du kinder mit einer Partnerin bekommen möchtest und Papa sein willst?
Solange Ausbildung und Schule alles safe ist steht dem nichts im Wege.
Und normal, was ist schon normal, ist es normal mit 21 diese Frage, fremden Leuten im Netz zu stellen? Ist es normal das deine nächste Frage heißt, "warum finde ich keine Frau"?
David es ist dein Leben, lebe es wie du es möchtest und darin ist alles normal was du möchtest, solange keine anderen zu schaden dabei kommen.