Ist es normal, dass ich als Frau andere Frauenfüsse erotisch finde?

7 Antworten

Möglicherweise ist es gesellschaftlich anerzogen dass Füße eklig sind weil sie stinken und deshalb in Schuhen versteckt werden müssen.

Dabei fangen sie ja erst an zu stinken wenn man sie in Schuhe steckt.

Füße sind Körperteile wie jedes andere Körperteil auch und können auch erotisch wirken. Das ist kein Fetisch (für einen Fetisch benötigt man Gegenstände wie z.B. beim Schuhfetisch Schuhe) sondern eine Vorliebe so wie man Vorlieben für andere Körperteile haben kann. Also völlig normal.

Dass Du andere Frauenfüße erotisch findest hast Du ja bereits geschrieben. Aber wie stehst Du denn zu (gepflegten!) Männerfüßen? Findest Du es gut wenn ein Mann in der Öffentlichkeit barfuß läuft?

Warum man Füße ekelhaft findet, weiß ich auch nicht, ich finde kein einziges Körperteil "ekelhaft", manche finde ich hässlich, manche finde ich hübsch, aber warum sollte man als Mensch ein Teil seines eigenen Körpers, oder das Abbild dessen bei anderen Menschen "ekelhaft" finden, ergibt keinen Sinn für mich.

Normal, im Sinne von Norm, ist es vermutlich nicht, wenn man Füße erotisch findet, weil es viele nicht tun, aber schlimm ist es ja auch nicht.

Nun, ich bin keine FRau, wundere mich aber auch, warum so viele Frauen (ihre) Füße eklig finden.

OK, es gibt wirklich häsliche Füße, wobei "häslich" auch wieder im Auge des Betrachters liegt. Ich finde z.B. nur die ägyptische Fußform schön, sofern die Füße halbwegs gepflegt sind.

Gibt es viele Frauen wie mich die einen Fussfetisch haben?

Ich kenne da sonst nur Männer. Und wenn es Frauen gibt die auch diese Vorliebe haben, was finden Sie daran erotisch? Ich zB. Finde große Frauenfüsse (ab 40) mit einer schönen Fusssohle toll. Komme mir schon komisch vor deswegen und hoffe ich bin da nicht ganz alleine?

...zur Frage

Wie kann ich meinen Frauen Fussfetisch diskret ausleben und vor allem jemanden kennenlernen?

Ich bin bi und stehe auf den Duft anderer Frauenfüsse. will das diskret ausleben, aber wie?? Im Internet gibt es nur Typen und Fakes die mit mir ins Bett wollen und ich suche nur eine Frau die Lust auf ein Treffen ab und zu hat bei dem ich Ihre Füße verwöhnen darf. Ist schwer da Gleichgesinnte Frauen zu finden.

...zur Frage

Warum finden Männer Frauenfüße erotisch?

während die Frauen nicht so erotisiert von Männerfüßen sind

...zur Frage

Wie Freundin sagen das man einen Fußfetisch hat?

Also, ich M/13 habe einen Fußfetisch und würde es gerne meiner Freundin sagen nur wie :/ wir haben eine enge Beziehung zu einander und können uns alles erzählen, aber ich traue mich nicht... was wenn sie es ihren Freundinnen sagt? Oder etwas anderes... wie sollte ich sie darauf ansprechen? Würde es lieber langsam angehen und nicht sofort sagen... Freue mich über Antworten, danke :) LG.

...zur Frage

Ich stehe auf Füße, was haltet ihr davon ist das normal?

Ich (24M) weiß hört sich seltsam an, aber finde Frauen Füße sehr erotisch und anziehend. Hatte 3 Beziehungen bei denen ich beim sex auch von meinen ex Freundinnen die Füße geküsst habe und ja. Das Gefühl ist für mich einfach wunderschön. Klar Liebe ich auxh den Rest des Körpers einer Frau. Was halten vor allem die Frauen davon ?

...zur Frage

Liebe die Füsse meiner Frau, wie weiter?

Guten tag zusammen Ich bin 27 meine frau 24, ich habe schon früh bemerkt, dass ich auf frauenfüsse stehe. Als wir vor drei jahren zusammenkamen habe ich ihr gesagt, dass ich auf füsse stehe und, dass ich frauenfüsse erotisch finde. Sie hat das mal so aufgenommen. Beim sex fasse ich ihre füsse oft an oder hin und wieder gebe ich ihr eine fussmassage, doch damit hats sich. Ich würde gerne weiter gehen und auch mal die füsse küssen oder lecken, vielleicht liegt ja auch mal ein footjob drin, aber ich habe doch ehrlich gesagt etwas angst davor, weiterzugehen, möchte sie das überhaupt? Törnt sie das ab? Ich kanns einfach nit richtig ausleben, bezw. nur bis zu dem beschriebenen punk. Kann mir jemand weiterhelfen oder gibts leute die in der gleichen situation stecken?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?