Ist es normal das ich alles in Frage stelle?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine ganz tolle Eigenschaft, die Du hast ! Durch so etwas wurde schon viel Neues entdeckt. Und gerade hier bei uns Fragen-Verrückten wird Dich wohl jeder in dieser Hinsicht unterstützen wollen... Denn Fragen bedeutet nicht zu versagen ! :)

"Ob ein Mensch klug ist, kannst du an seinen Antworten erkennen."

"Ob ein Mensch weise ist, erkennst du an seinen Fragen."

(Nagib Machfus)

Die Holländer FOCUS mit ihrem bahnbrechend guten Instrumental über Fragen, Antworten und die daraus resultierende Reziprozität :

"Answers ? Questions ! Questions ? Answers !"

http://www.youtube.com/watch?v=jsqFEI_Ulhs

Alle weise Menschen haben weiße Haare))

1

Hahaha :D wie süß ^-^ du brauchst dir doch keine Sorgen machen nur weil du halt mehr wissen willst! Wer nicht fragt bleibt dumm ganz einfach! :) Es ist völlig normal! :D Ehrlich! Aber ich glaube es geht deinen Freunden und Eltern langsam etwas auf die nerven. Wenn das so ist benutz einfach dein Handy oder Pc und schau im Internet nach! :)

Vielen Dank :DJa, das mache ich dann auch oft aber meine fragen sind manchmal so absurd, dass nix da steht... O.o

0

Deine Frage könnte ich besser beantworten, wenn Du Beispiele nennen würdest, was Du in Frage stellst. Mit 13 Jahren haben viele Menschen eine Phase, wo sie viele Dinge hinterfragen. Das kann Bedeutung haben für das Erwachsenwerden. Für die Erwachsenen wirken solche Fragen oft merkwürdig oder verunsichernd. Daher geben sie dann oft ausweichende Antworten.

Ist mein Essverhalten normal oder nicht?

Ich bin 13 weiblich 161cm groß und 44 kg
Jetzt wollte ich fragen ob folgendes normal ist:
- Ich schreibe auf wie viele Kalorien ich zu mir nehme.
- Ich stelle mich 2 mal täglich auf die Waage
- Ich esse NIE am Abend etwas.
Ich geh fast jeden Tag eine Stund laufen
- Ich hab Angst beim Essen das ich zunehme

...zur Frage

ARK : Was frisst ein Titanosaurus?

Ja es tut mir leid das ich so viele ARK Fragen stelle. Aber ich will wissen was eine Titanosaurus isst.
Also ich habe einen Titanosaurus gezähmt, aber er möchte meine Beeren nicht essen. Was isst es dann? Ich kann ihn nicht mal dazu zwingen.

...zur Frage

Wie viele Frauen/Freundinnen findet ihr sind normal?

...zur Frage

Was mit Schwarm unternehmen wenn man in der Nähe einer Kleinstadt wohnt?

Ich habe mich endlich getraut meinen Schwarm nach einem Treffen zu fragen und er hat ja gesagt. Jedoch frage ich mich schon die ganze Zeit was ich mit ihm unternehmen könnte. Da wir in der Nähe einer kleineren Stadt wohnen gibt es nicht viele Dinge die man machen könnte. Kino oder Hallenbad finde ich ziemlich langweilig, da ich das viel zu oft mit meinen Freundinnen mache.

...zur Frage

Komische Gedanken über Leben usw?

Guten Abend,

ich bin 17 Jahre alt und männlich. Seit Jahren mache ich mir täglich Gedanken über beispielsweise folgende Dinge:

„Wenn ich x machen würde, wäre ich dann der erste weltweit, der x gemacht hat?“

„Wenn ich x in einer bestimmten Zeit oder bis zu einem bestimmten Moment nicht erreiche/schaffe, bin ich y“

Und viele derartige Dinge...

Ich mache mir öfters Gedanken darüber, ob dies normal ist, oder ich etwas habe.

Über konstruktive Rückmeldungen würde ich mich sehr erfreuen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?