Ist es normal das ich (14,mänlich) Damenunterwäsche anziehe

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Es ist normal dass das Leute aus Neugier machen weil sie wissen wollen, wie es ist. Kann auch passieren dass man sich damit wohl fühlt und es immer wieder tut. Wenn es dir gefällt =D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

unnormal nicht ,aber ungewöhnlich. warte mal noch was ,dann wirst du sehen ,ob du das unbedingt brauchst oderob es nur eine vorübergehende phase ist .du bist ja erst 14 ,da kann noch viel passieren.vllt. hast du eine transvestitische neigung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normal bedeutet die "Norm", und Norm ist es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an, wo du wohnst. In Köln wäre es normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du empfindest doch ob es normal oder nicht normal ist ? Wozu die Bestätigung durch Unbekannte ?
Zeig Dich so wie Du es beschreibst im Turnunterricht , dann bist Du schlauer ....

Der Norm eines 14 Jährigen entspricht es nicht !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das ist definitiv nicht normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bevor ich mir die Mühe einer umfangreichen Recherche mache, würde ich gerne wissen, ob Du diese Frage ernst meinst - oder tatsächlich nur WoE - Langeweile hast?

aufmerksam

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für einen Transvestiten ist das ganz normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

?! nein das is glaub ich nich normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hmm... bespreche das lieber mit deinen Freunden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist völlig normal, dass dir langweilig ist und du deshalb solche Troll Fragen hier stellst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar. Immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?