Ist es normal das geil zu finden?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

in deinem alter ist das normal, generell in der pubertät, man will vergleichen und schauen, wie der andere ausschaut. wenns mit 18 oder 19 wäre, solltest du dir gedanken machen, ob du eh nicht schwul bist!

Normal - nur solltet ihr achtgeben wo ihr das macht, es kann für das "Opfer" traumatisierend sein wenn es der falsche Ort ist (Fußgängerzone zum Beispiel.

Aber rechnet mit einer Antwort,