Ist es normal das Frauen so schnell weinen?

6 Antworten

Männer sind rational und Frauen emotional.

Männer können einer Frau nicht rational erklären warum sie der bessere Partner sind. Hingegen verliebt sich eine Frau in den härtesten Trunkenbold wenn er ihr ein gutes Gefühl gibt.

Frauen machen aus allem eine riesen Geschichte und reagieren emotional einfach deutlich stärker.

Bei mir ist das durchaus zutreffend. Vorhin habe ich zum Beispiel beim Lesen des Artikels der an MS gestorbenen Frau geweint, deren letzter Wunsch, ihr Pflegepferd nochmal zu sehen, auf wunderbare Weise erfüllt wurde.

Die Aussage ist einfach nur Dumm, was hat das mit Frauen zutun? Ob ein Mensch egal ob Frau oder Mann nah am Wasser gebaut ist hängt von der Person an sich selber ab und nicht am Geschlecht.

Ich bin sehr nah am Wasser gebaut. Kann man dagegen etwas tun?

Ich fange schnell an zu weinen, was bei ernsten Gesprächen hinderlich ist.

Bei jeder, wirklich kleinen, streitigkeit muss ich weinen. Auch wenn sich mir nahe stehende Personen streiten oder andere Leute weinen. In mir fremden unerwarteten Situationen.

...zur Frage

Träänen; Zu nah am Wasser gebaut, oder wieso?

Ich habe heute zum Geburtstag meinem Bruder etwas geschenkt, was er sich sehr gewünscht hat. Aber er hat gar nicht damit gerechnet, dass er das von mir kriegt! Letztens hat mich mein Vater gelobt und umarmt. Da musste ich auch weinen. Mir kommen immer so die Tränen, ich will ja gar nicht weinen. Und Freudentränen waren das auch nicht, wieso auch? Kann mir das jemand erklären?

...zur Frage

Zu nah 'am Wasser gebaut' geht das?

Ja es heißt ja, wenn jemand sehr schnell anfängt zu weinen, ist er nah am Wasser gebaut. Ich muss aber schon bei den kleinsten Sachen weinen. Kann ich irgendetwas machen, um nicht sooo schnell in Tränen zu versinken?:)

...zur Frage

Was tun um nicht zu schnell zu weinen?

Hey, also ich habe ein Problem! Und zwar ich weine sehr schnell, da mir alles sehr nah geht und ich nah am Wasser gebaut bin. Es war schon immer so,dass ich sehr schnell heulen muss und das nervt, aber was noch schlimmer ist, ist das ich mein Praktikum in einem Altheim machen werde, allerdings ist mir jz aufgefallen, dass ich bestimmt schnell weinen werde, wenn dort jemand stirbt. Gibt es irgendwelche Tipps? Würde mich über schnelle Antworten freuen! Danke im voraus :)

...zur Frage

Ist es normal auf ältere Frauen zu stehen?

Hallo ich bin 16 aber stehe eher auf ältere Frauen so um die 40. Hatte auch schon öfters Sex mit einer 46 Jährigen. Ist das normal oder sollte ich mir Gedanken machen?

...zur Frage

Warum bin ich so nah am Wasser gebaut und weine bei jeder Kleinigkeit?

Hallo,
ich bin 15 Jahre alt und ich war schon immer nah am Wasser gebaut z.b bei Filmen bei denen manchmal traurige Szenen vorkommen kommen mir die Tränen aber das ist ja meistens normal. Nur seit neustem auch wenn nur eine Person bei einem Interview im fernseh kurz weint oder bei dsds ihre Trauer Geschichten bei allen Leuten die ich Sehe und hinten dran diese traurige dramatische Musik läuft kommen mir sehr sehr viele Tränen! aber das ist noch nicht alles (meistens am Ende eines Filmes ist es am traurigsten) am Filmende wo bereits überall Tränen in meinem Gesicht sind setz ich mich aufs Bett schau ins leere und fang aufeinmal ganz stark an Zu weinen! das dauert nicht lange 1-2 Minuten ohne hinter Gedanken! ich Wein sehr viel ohne mir dabei was zu denken! warum ist das so?
würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?