Ist es normal das es manchmal ganz ganz leicht ruckelt bei League of Legends?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Normal ist das sicherlich nicht. Vielleicht solltest du mal ein Augenmerk auf deine FPS legen. Die stehen oben im rechten Bildschirm, ansonsten musst du das in den Einstellungen aktivieren, falls du's nicht siehst. Bei "ottnormalverbraucher"-Monitoren sind 60FPS standard. Sind es mehr, stellst du eigentlich kaum einen Unterschied fest, sind es jedoch weniger als 60, so kann es durchaus zu solchen Rucklern kommen. Prüf's einfach mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
damdam2704 22.11.2016, 21:02

hab schon geschaut habe so zwischen 120-160 fps hab noch ne runde gespielt läuft alles 

0

Ist nicht normal vielleicht hast du FPS Drops
Lg Peter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?