Ist es normal das es an diesem Bändchen am penis weh tut wenn er steif ist?

3 Antworten

Wenn es nur das Bändchen ist, und die Vorhaut nicht zu eng, dann kann man es so machen...

Ich habe mir als Jugendlicher das einfach mit Schere ein Stück eingeschnitten.(4-5 mm)(Ich hatte mich geschämt zu reden)

Seit dem geht manches besser.

Dabei beachten:

Keimfrei arbeiten und gucken, dass keine zu großen Blutgefäße sind.

Habe desinfiziert, ein Tag Pflaster drauf und dann frei...

Wie gesagt, keimfrei arbeiten.Es heilt schnell.

Entscheiden kannst Du nur selbst. Ich sage nur, was ich gemacht habe.

Also ich bitte dich dies nicht nachzumachen, da ist nicht zu spaßen! Kann zu ernsthaften Verletzungen führen!

0

Nein, es sollte nicht weh tun, vermutlich hast du eine leichte Vorhautverengung, welche der Arzt problemlos beheben kann. Also ab zum Urologen.

wie gesagt es tut nicht weh sondern man spührt es einfach nur ein WENIG , und vor 2 jahren als ich bei so einer untersuhung war hieß es ich habe keine vorhautverengung ..

0

Du hast keine Vorhautverengung.

Das wsa du hast, ist höchstens ein minmal zu kurzes Bändchen - auch Frenulum Breve genannt.

Wenn es dich nicht stört, halte ich es auch für nicht weiter schlimm. Manche Männer denken auch, sie müssten die Vorhaut ewig weit zurückziehen können - dabei muss sie nur ohne Probleme hinter den Eichelkranz bekommen, nicht weiter. Wie weit sie danach noch geht, ist komplett egal.

Hast du denn schon Schmerzen im Bändchen, wenn sie hinterm Eichelkranz ist?

Was möchtest Du wissen?