Ist es normal das er so eifersüchtig ist und er einen Heiratsantrag macht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn ihr Euch künftig gegenseitig kontrollieren wollt, dann viel Spaß in Eurer Beziehung, kann ich da nur sagen.

Eifersüchtige Menschen sind mir persönlich ein Greuel. Was ist da macht, hat auch nichts mehr mit Eifersucht aus Liebe zu tun, das nennt man "absolute Kontrolle".

Ich habe meine Periode nicht, aber Zwischenblutungen???? Wie kannst Du das denn unterscheiden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein klein wenig Eifersucht ist ja Ok, das zeigt dass man sich gegenseitig nicht egal ist.

Aber ständige Kontrolle wird bald zur Hölle. Wenn man sich ständig vor seinem Partner für jeden Handgriff rechtfertigen muss, das macht auf Dauer kaputt!

Was ihr da macht ist NICHT normal für eine Beziehung. Und ich würde den Mist ganz ganz schnell beenden!!

Es gibt einen schönen Spruch: Sich lieben bedeutet,  eins zu sein, und doch zwei zu bleiben.
Bedeutet: man ist eine Einheit, funktioniert gemeinsam und macht auch vieles zusammen, aber doch ist jeder noch selbst ein Individuum. Jeder kann und soll das machen was er will, ohne ständig vom anderen kontrolliert zu werden.

Klar, dazu gehört Vertrauen, und das muss man erst aufbauen. Aber das geht nicht über ständige Kontrolle.

Also nochmal mein Rat: Diese  "Beziehung" beenden, aber schnell!!

nein das ist alles nicht normal.

Ein gewisses Basisvertrauen gehört dazu und da durchsucht man nicht das Handy von jmd anderen. Abgesehen davon hat er nicht mal das Recht dir irgendwas zu verbieten.

und nach 3 Monaten macht man keinen ernst gemeinten Heiratsantrag...

Bezüglich deiner evt Schwangerschaftsprobleme. wie lange bist du überfällig? Könntest du theoretisch sschwanger sein = hattet ihr ungeschützten Geschlechtsverkehr?
Übelkeit kann am Anfang vorkommen _ muss aber nicht. Starke Bauchschmerzen sind aber KEIN schwangerschaftsanzeichen sondern eher Regelschmerzen oder haben eine andere Ursache. Wenn du eh leichte Blutungen hast, evt deutet das nur auf das Kommen deiner Regel hin.

Wenn du dir sicher sein willst - mach einen Schwangerschaftstest

Trenn dich von dem Typen. Mit dem wirst du nicht glücklich. Vor Allem würde ich mir nicht gefallen lassen, das er an mein Handy geht und es kontrolliert.

Und wegen der Bauchschmerzen und ausbleibenden Regel würde ich mal einen Schwangerschaftstest machen.

Entsorge den so schnell wie möglich.

Er hat Dir gar nichts zu verbieten - Du bist ein eigenständiger Mensch.

Wegen den Bauchschmerzen: Geh zum Arzt.

Nein, Partner sollten sich nicht gegenseitig einschraenken, sondern gegenseitig unterstuetzen. Nicht gut, was da bei euch ablaeuft.

Was möchtest Du wissen?