Ist es normal das er mit mir nur abends raus gehen will?

4 Antworten

Mein erster Gedanke: Wenn Jemand arbeitet, dann kann er meist nur am Abend raus.
Allerdings wenn er Zeit hat und trotzdem nicht raus will dann ist das komisch.
Da würde ich erstmal nachhaken was da los ist und für mich selbst checken ob die Gründe plausibel und für mich akzeptierbar sind oder nicht. Wenn er keine Zeit hat, weil er sich keine nehmen will, dann such Dir einen Partner, der mehr auf Dich eingeht.

Um auch in den Abendstunden sicherer zu sein, wäre ein Selbstverteidigungskurs sinnvoll. Sicher gibt es auch in Deiner Nähe ein Kurs für Frauen. Dann fühlst Du Dich und Deine Eltern mit Sicherheit wohler. Verbieten dürfen Sie Dir das Ausgehen nicht, das weisst Du jedoch sicher selbst und Du wirst Deine Gründe haben, weshalb Du Dich von Deinen Eltern einschränken lässt.

Denk drüber nach, so ein Kurs gibt Dir auch mehr Selbstvertrauen, das ist sicher auch im Umgang mit Deinen Eltern hilfreich.

Er ist eindeutig ein Vampir. Lass Dir mal seine Eckzähne zeigen, wenn ihr unter einer Straßenlaterne vorbeikommt.

Und nimm Schaufel und Handbesen mit, damit du ihn aufkehren kannst, wenn er bei Sonnenaufgang zu Staub zerfällt. :-)


Der war gut 😂

0

wieso wirst du nicht erwachsen? geht doch deine eltern nichts an, wann du raus gehst. lerne dein eigenes leben zu leben.

annokrat

Ich will ja erwachsen sein aber meine eltern wollen es nicht und sind zu sehr beschäftigt mein leben zu kontrollieren, lebe du mal mit solche kontroll freaks zsm..

0

Mach ihnen doch mal klar das es dein Leben ist und nicht das von deinen Eltern! Ich bin 16 Jahre alt und wenn es nach meinen Eltern gehen würde, müsste ich 24/7 mich um meine kleineren Geschwister kümmern. Aber das lass ich natürlich nicht mit mir machen, hab es den auch gesagt. Jetzt kommen sie ab und zu mal an das ich aufpassen soll weil die Einkaufen müssen oder sowas. :) Du hast noch 'n eigenes Leben. Lass dir nicht alles von deinen Eltern gefallen, besonders nicht mit 19. Auch wenn irgendwas vorgefallen ist, sowas passiert ja nicht täglich. Aber ich finde es auch ein wenig komisch das er dich nur Abends treffen will. Sei da lieber vorsichtig und frag mal warum er das so will.

0

Hamster wecken

hallo in meinen zimmer ist es immer ruhig (also tagsüber bin ich in der schule oder sonst wo) und abends bin ich auch leise..aber wenn ich sie mittags (oder auch mal abends) fütter dann kommt sie raus obwohl ich wirklich keine geräusche gemacht habe!! jedenfalls kommt sie dann eig. immer raus und frisst oder verzieht sich wieder.. habe ich sie irrgendwie geweckt?? ihre normale aufstehzeit ist es nähmlich nicht..hilfe......und sie hat ein grosses terarium und alles was dazu gehört!

...zur Frage

Mein Freund kommt nicht in die Pushen!

HI! Ich weiß nicht was ich tun soll.

  • Mein Freund ist auch gleichzeitig mein Nachbar
  • Ich würde gern mit ihm mehr unternehmen
  • aber er ist eher Stubenhocker
  • soll ich ihn darauf ansprechen?
  • seine Eltern sind auch eher strenger
  • seine Mutter lässt ihn glaub ich auch Abends nich mehr raus
  • er ist auch oft müde, da er jetzt schon in der elften ist
...zur Frage

Warum bin ich so nachdenklich (Nur Abends)?

Alles was hier schreibe kann auch eine Anzeichen von Pubertät sein (Bin 16).

Also es ist meist Abends, dass ich über alles nachdenke meist auch ohne "Ordnung" also mal das dann das und dann wieder das andere. Ist sowas normal bzw gut oder schlecht ?

Habe sowas meist Abends. Meine Theorie: Da meist Abends da wo ich alleine bin niemanden habe zu reden, beschäftige ich halt mit mir alleine und lasse so alles raus was ich raus werden will.

...zur Frage

Bis wie viel Uhr dürfen 16jährige abends raus?

Ich frage mich bis wie viel uhr 16 Jährige Abends raus dürfen Kann mir da wer weiter helfen ?

...zur Frage

Untenrum rasiert und jetzt juckt es?

jo Leute. Ich habe mich vor 3 Tagen untenrum rasiert (bin ein typ) Jetzt juckt es andauernd und mir ist aufgefallen, dass sich kleine rote pickelchen gebildet haben. Wenn jemand ein typ hat was ich machen kann wäre ich sehr dankbar. Es nervt schon, dass ich in den Ferien nichtmal abends in ruhe chillen kann ohne dass es die ganze Zeit juckt.

...zur Frage

gewisse menschen nerven mich nur noch damit?

hallo leute

man wird in social-media schon tausend mal gefragt ob alles okay wäre wen man einmal nicht mit diesen emojis schreibt.

gillt man nur noch als „gut gelaunt“ wen man mit emojis schreibt? die müssen doch auch mal bedenken das nicht jeder gerne mit emojis schreibt? oder das man nicht immer lust hat mit emojis zu schreiben? aber nein man wird ständig von jeden daswegen gefragt ob es einem gut geht.

diese menschheit ist total verblödet und mitläufer noch dazu. Mittlerweile nervt mich das nur noch und ich könnt wirklich diejenigen nur noch asozial beleidigen. Da vergeht wirklich einem die lust mit leuten kontakte zu knüpfen oder überhaupt am handy zu sein.

was tut ihr wen solche menschen euch tausend mal fragen ob es euch gut geht? wen ihr nicht mit emojis schreibt? oder bin ich die einzige? nervt es euch auch so dermaßen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?