Ist es normal das er mit mir nur abends raus gehen will?

4 Antworten

Mein erster Gedanke: Wenn Jemand arbeitet, dann kann er meist nur am Abend raus.
Allerdings wenn er Zeit hat und trotzdem nicht raus will dann ist das komisch.
Da würde ich erstmal nachhaken was da los ist und für mich selbst checken ob die Gründe plausibel und für mich akzeptierbar sind oder nicht. Wenn er keine Zeit hat, weil er sich keine nehmen will, dann such Dir einen Partner, der mehr auf Dich eingeht.

Um auch in den Abendstunden sicherer zu sein, wäre ein Selbstverteidigungskurs sinnvoll. Sicher gibt es auch in Deiner Nähe ein Kurs für Frauen. Dann fühlst Du Dich und Deine Eltern mit Sicherheit wohler. Verbieten dürfen Sie Dir das Ausgehen nicht, das weisst Du jedoch sicher selbst und Du wirst Deine Gründe haben, weshalb Du Dich von Deinen Eltern einschränken lässt.

Denk drüber nach, so ein Kurs gibt Dir auch mehr Selbstvertrauen, das ist sicher auch im Umgang mit Deinen Eltern hilfreich.

Er ist eindeutig ein Vampir. Lass Dir mal seine Eckzähne zeigen, wenn ihr unter einer Straßenlaterne vorbeikommt.

Und nimm Schaufel und Handbesen mit, damit du ihn aufkehren kannst, wenn er bei Sonnenaufgang zu Staub zerfällt. :-)

Der war gut 😂

0

wieso wirst du nicht erwachsen? geht doch deine eltern nichts an, wann du raus gehst. lerne dein eigenes leben zu leben.

annokrat

Ich will ja erwachsen sein aber meine eltern wollen es nicht und sind zu sehr beschäftigt mein leben zu kontrollieren, lebe du mal mit solche kontroll freaks zsm..

0

Mach ihnen doch mal klar das es dein Leben ist und nicht das von deinen Eltern! Ich bin 16 Jahre alt und wenn es nach meinen Eltern gehen würde, müsste ich 24/7 mich um meine kleineren Geschwister kümmern. Aber das lass ich natürlich nicht mit mir machen, hab es den auch gesagt. Jetzt kommen sie ab und zu mal an das ich aufpassen soll weil die Einkaufen müssen oder sowas. :) Du hast noch 'n eigenes Leben. Lass dir nicht alles von deinen Eltern gefallen, besonders nicht mit 19. Auch wenn irgendwas vorgefallen ist, sowas passiert ja nicht täglich. Aber ich finde es auch ein wenig komisch das er dich nur Abends treffen will. Sei da lieber vorsichtig und frag mal warum er das so will.

0

Weisheitszähne und Pille?

Ich werde am 8 Dezmber meine Weisheitszähne rausbekommen. Davor hab ich so oder so große angst.Aber ich habe angst das noch ein problem auftauchen wird wegen der anti baby pille. Also gestern hab ich wieder nach der pillen pause meine erste pille genommen und bis zum 8 dezember werde ich meine 15. pille ganz normal nehmen und am 8 dezmeber abends halt die 16 und so weiter. Aber 1. Wird es irgendwie weine wirkung schwächen? also der arzt hat nichts mit antibiotika gesagt aber was wenn ich danach doch welches bekomme? und 2.kann ich dann am abend sofort die pille schlucken? weil ich bekomme alle 4 gleichzeitig raus..und was wenn ich mein mund für die pille schlucken nicht aufbekomme?:/ da kriege ich echt ein problem und habe jetzt schon echt große angst.

...zur Frage

Hey Leute würde es eine Frau verschrecken, wenn ich ihr erzähle, das ich auf harten Sex stehe?

Ich habe Angst wenn ich eine Frau kennenlernen und sie mich das fragt, worauf ich so stehe. Ich bin so der Hardcore Typ. Man sollte es wiederum nicht falsch verstehen aber ich liebe Sex das länger dauert als 3 Stunden. Das ist kein Witz. Das ist die bittere Wahrheit. Ich bin nicht so der liebevolle Typ. Kann ich auch sein, das ist aber langweilig für mich. Und die Frau muss mich außerdem auch schlagen. Das ist einfach voll nice!

...zur Frage

Ist es normal, dass die tiefen Tasten beim Digitalpiano furchtbar klingen?

Typ: Yamaha YDP 162

Die tiefen Tasten schnarren furchtbar, am meisten beim Kopfhörergebrauch (habe verschiedene probiert). Hab ich ne falsche EInstellung gewählt oder ist das in diesem Preisbereich so? Tausend Euro ist das jedenfalls nicht wert..

...zur Frage

Mein Freund kommt nicht in die Pushen!

HI! Ich weiß nicht was ich tun soll.

• Mein Freund ist auch gleichzeitig mein Nachbar
  • Ich würde gern mit ihm mehr unternehmen
  • aber er ist eher Stubenhocker
  • soll ich ihn darauf ansprechen?
  • seine Eltern sind auch eher strenger
  • seine Mutter lässt ihn glaub ich auch Abends nich mehr raus
  • er ist auch oft müde, da er jetzt schon in der elften ist
...zur Frage

Untenrum rasiert und jetzt juckt es?

jo Leute. Ich habe mich vor 3 Tagen untenrum rasiert (bin ein typ) Jetzt juckt es andauernd und mir ist aufgefallen, dass sich kleine rote pickelchen gebildet haben. Wenn jemand ein typ hat was ich machen kann wäre ich sehr dankbar. Es nervt schon, dass ich in den Ferien nichtmal abends in ruhe chillen kann ohne dass es die ganze Zeit juckt.

...zur Frage

gewisse menschen nerven mich nur noch damit?

hallo leute

man wird in social-media schon tausend mal gefragt ob alles okay wäre wen man einmal nicht mit diesen emojis schreibt.

gillt man nur noch als „gut gelaunt“ wen man mit emojis schreibt? die müssen doch auch mal bedenken das nicht jeder gerne mit emojis schreibt? oder das man nicht immer lust hat mit emojis zu schreiben? aber nein man wird ständig von jeden daswegen gefragt ob es einem gut geht.

diese menschheit ist total verblödet und mitläufer noch dazu. Mittlerweile nervt mich das nur noch und ich könnt wirklich diejenigen nur noch asozial beleidigen. Da vergeht wirklich einem die lust mit leuten kontakte zu knüpfen oder überhaupt am handy zu sein.

was tut ihr wen solche menschen euch tausend mal fragen ob es euch gut geht? wen ihr nicht mit emojis schreibt? oder bin ich die einzige? nervt es euch auch so dermaßen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?