Ist es normal das er mich nicht vor seinen kumpels küsst?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Ihm war es unangenehm/uncool vor kumpels 100%
hat sich nichts bei gedacht 0%
kumpels wissen nichts von dir 0%

3 Antworten

Hallo ! Ja ist normal bei Jungs. War bei mir früher auch so, weil man vor seinen Kumpels kein Weichei sein möchte der sich von seiner Freundin umkrempeln lässt. Er ist noch nicht reif im Kopf um den Spagat zwischen dir und seinen Kumpels hinzukriegen. Tip: Geh nur mit wenn noch andere Freundinnen dabei sind, dann hängst du nicht so hinten dran.

Love2011 27.03.2011, 14:47

okay danke =)

ja ne war ja ncih mit ihm da sondern mit meinen freundinnen und kumpels .. haben ja verschiedennen freundeskreis nur war er halt auch da dann ... und ja ..

aber wieso  fühlt ihr euch denn da i wie als weichei oder so wollte ja nich rumknustchen vor denen aber n kurzen kuss aufn mund ? was daran so schlimm ??ihr seit kompliziert! XD

0

kann natürlich alles sein, es gibt zu viele möglickeiten für sein komksches verhalten. wie lange seid ihr zusammen? kennst du seine kumpels schon? wenn ja, wie gut verstehst du dich mit denen? auf all das sollte man bei sowas achten. es ist natürlich auch noch möglich, dass er irgendwie mist gebaut hat, und sich nicht traut es zu sagen, aber ein so schlechtes gewissen hat, dass er abstand sucht, was ich dir jedoch nicht wünsche. frag ihn bei der nächsten sich bietenden gelegenheit, wieso er das gemacht hat. das ist besser, als alle möglichen vermutungen anzustellen. ich wünsch dir viel glück

Love2011 27.03.2011, 14:41

okay vielen dank =)

also dass ist ja das problem cih weiß ja nciht mal  ob seine kumpels von mir wissen ( er hat auch 100000000 XD  ^^ aber ) ich weiß nur von einem das sicher , und mit ein paar war ich mal unterwegs wo wir usn kennengelernt haben aber wurde ich halt als neue freudnin so dargestellt udn seit wa zusammen sind war ich ncih mehr mit ihm und sienen kumpels weg . sind jetzt 2 monate und 2 wochn zusammen und ja ich weiß ja nciht mal ob die von mir wissen ... dann wer es ja verständlcih.. aber dann hätt er ja sagn können das is meine freundin udn das ist er udn er .. weil i wann muss er mcih doch mal vorstellnen oder nciht ...?=/ oder sie wussten es schon aber ist halt uncool^^

0
Ihm war es unangenehm/uncool vor kumpels

oO wär doch total uncool seine freunde vor den 'coolen' kumpels zu küssen! die könnten ja meinen,er hätte gefühle! :D kerle spinnen :x

Love2011 27.03.2011, 14:36

okay.. viel dank das beruhigt mich .also doch das typische o gott ... peinlich vor kumpels jaa .. lol aber dann bin ich beruhigt =P

0

Was möchtest Du wissen?