Ist es normal das er mich nicht vor seinen kumpels küsst?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Ihm war es unangenehm/uncool vor kumpels 100%
hat sich nichts bei gedacht 0%
kumpels wissen nichts von dir 0%

3 Antworten

kann natürlich alles sein, es gibt zu viele möglickeiten für sein komksches verhalten. wie lange seid ihr zusammen? kennst du seine kumpels schon? wenn ja, wie gut verstehst du dich mit denen? auf all das sollte man bei sowas achten. es ist natürlich auch noch möglich, dass er irgendwie mist gebaut hat, und sich nicht traut es zu sagen, aber ein so schlechtes gewissen hat, dass er abstand sucht, was ich dir jedoch nicht wünsche. frag ihn bei der nächsten sich bietenden gelegenheit, wieso er das gemacht hat. das ist besser, als alle möglichen vermutungen anzustellen. ich wünsch dir viel glück

okay vielen dank =)

also dass ist ja das problem cih weiß ja nciht mal  ob seine kumpels von mir wissen ( er hat auch 100000000 XD  ^^ aber ) ich weiß nur von einem das sicher , und mit ein paar war ich mal unterwegs wo wir usn kennengelernt haben aber wurde ich halt als neue freudnin so dargestellt udn seit wa zusammen sind war ich ncih mehr mit ihm und sienen kumpels weg . sind jetzt 2 monate und 2 wochn zusammen und ja ich weiß ja nciht mal ob die von mir wissen ... dann wer es ja verständlcih.. aber dann hätt er ja sagn können das is meine freundin udn das ist er udn er .. weil i wann muss er mcih doch mal vorstellnen oder nciht ...?=/ oder sie wussten es schon aber ist halt uncool^^

0

Hallo ! Ja ist normal bei Jungs. War bei mir früher auch so, weil man vor seinen Kumpels kein Weichei sein möchte der sich von seiner Freundin umkrempeln lässt. Er ist noch nicht reif im Kopf um den Spagat zwischen dir und seinen Kumpels hinzukriegen. Tip: Geh nur mit wenn noch andere Freundinnen dabei sind, dann hängst du nicht so hinten dran.

okay danke =)

ja ne war ja ncih mit ihm da sondern mit meinen freundinnen und kumpels .. haben ja verschiedennen freundeskreis nur war er halt auch da dann ... und ja ..

aber wieso  fühlt ihr euch denn da i wie als weichei oder so wollte ja nich rumknustchen vor denen aber n kurzen kuss aufn mund ? was daran so schlimm ??ihr seit kompliziert! XD

0
Ihm war es unangenehm/uncool vor kumpels

oO wär doch total uncool seine freunde vor den 'coolen' kumpels zu küssen! die könnten ja meinen,er hätte gefühle! :D kerle spinnen :x

okay.. viel dank das beruhigt mich .also doch das typische o gott ... peinlich vor kumpels jaa .. lol aber dann bin ich beruhigt =P

0

Was soll ich tun? Trotz festem Freund verlangen nach anderen?!

Am wochenende haben mein Freund,2 Kumpels, mein schwager und ich etwas getrunken. wir waren gut dabei und hatten alle zusammen viel spaß. Ein kumpel und mein Freund haben bei mir geschlafen. Da wir keine Lust hatten noch ne madratze zu holen haben wir alle in einem 1,40 bett geschlafen. Nach 10 Minuten hat mein Freund gepennt und ich hatte keine decke mehr also meinte mein Kumpel ich könnte zu ihm kommen. Ich dachte mir ncihts war ja auch sehr gut betrunken wie alle anderen. I-wann haben er und ich gekuschelt und uns berührt... es gab auch einen Kuss zwischen uns aber der war nur 2 sekunden lang weil wir dann gecheckt haben das mein freund neben mir liegt... Mir ging es so dreckig aber das verlangen nach seinen berührungen waren auch groß weil er mcih so berührte wie mein freund es nie macht. Als der kumpel am nächsten Tag weg war meinte ich zu meinem Freund als wir gekuschelt haben er soll mcih mal so und so berühren aber das wollte er i-wie nciht... Ich weiß das er ncihts gemerkt hat. Da bin ich mir 100 % sicher weil er immer schläft wie stein! Am selben abend hat der kumpel mich angeschrieben und meinte er weiß das es scheiße war und und das er es nciht wieder machen möchte eigentlich aber das verlangen soo groß sei. Jetzt schrieben wir imme rund merken unser verlangen ist groß aber meine liebe ist größer... was soll ich tun? ich weiß das es scheiße ist aber HILFE!!!!

...zur Frage

Was sind eure peinlichsten Sachen, die euch vor eurem Partner/-in oder ex-Partner passiert sind? Ich bin in seinem Haus von den Treppen gefallen?

Ich bin auf den Treppen ausgerutscht und bin halt runter gerutscht, ich hab mich zwar nicht überschlagen aber sah schon nicht ganz harmlos aus.. es ist mir unendlich peinlich und würde am liebsten im Erdboden versinken.. was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Ein seltsamer Kuss am Ende des Dates, was tun?

`Heute hatte ich ein Date mit meiner hoffentlich Zukünftigen. Bisher waren wir nur mit Freunden und Bekannten auf diversen Partys und Festen. Da ich ein riesen Fan der Minions-Filme bin, war es mein Plan den neuen Film der Reihe anzugucken, da lies es sich ganz gut verbinden mit meinem Date dort hinzugehen.Nun habe ich sie von zu Hause abgeholt und auf dem Weg zum Kino bemerke ich bereits wie sie mich schleichend immer wieder beobachtet, da ich allerdings ein sehr schüchterner Mitmensch bin habe ich es schlicht weg ignoriert, aus Angst vor Konsequenzen der Fehler die ich eventuell begehen könnte. Nun war die gesamte Autofahrt aus eben diesem Grund auch mehr oder weniger schweigsam. Am Kino angekommen habe ich die Karten gekauft und sie vermittelte mir mit Mimik und Gestik, dass sie Salz Popcorn haben möchte, so erfüllte ich ihr auch diesen Wunsch. Weiter in den Kinosaal. Während der Pre-Film-Werbung konversierten wir über umstrittene Themen, Gott, die Welt und was wir so für Vorlieben haben. Während dem Filmstart höre ich bereits das rascheln ihrer Popcorntüte und versuche durch zunächst leises Stöhnen und Wimmern, dass sie doch bitte leiser sein solle. Mit voranschreiten des Filmes begann sie aber immer hemmungsloser zu essen und zu grabbeln und so blieb mir nichts anderes als lauter und schmerzvoller zu Stöhnen. Erfolglosigkeit.Als der Film vorbei war und ich total entnervt mit ihr aus dem Saal lief, ergriff ich ihre Hand, da ich einfach nur noch schnell nachhause wollte um mir den Film nochmal schwarz und in Ruhe anzusehen. 30 Minuten und eine Autofahrt später stand ich vor ihrem Haus um sie endlich loszuwerden. Motor aus, Handbremse angezogen, bereite ich mich auf eine gezwängte Umarmung im inneren des Fahrzeugs vor (zur Information, ich fahre einen Smart... absolute Gurke das Ding), als sie mir tief in die Augen sah und sich unsere Köpfe näherten. Doch statt einem erotischen und gefühlvollen Kuss, traf mich ein nasser Lappen, ein vollgesaugtes Taschentuch und geschlossene Lippen. Was soll ich denn damit anfangen? Beim Versuch den Kuss zu retten und ein wenig Abstand für einen neuen Ansatz für den Kuss zu gewinnen, griff sie meinen Kopf und presste mich noch näher an sich heran. Dann lies sie los, wünschte mir eine gute Nacht und ging.Was soll ich nun machen? Sie kann nicht küssen, ist eventuell noch eine Jungfrau. Wie soll ich das Thema ansprechen? Wie soll ich sie zu einer besseren Küsserin machen ohne sie zu verletzen?Danke, Godspeed.

...zur Frage

Verliebt in einen Jungen der eine Klasse über mir ist...

Hallo:)

ich habe ein kleines Problem und zwar bin ich seit ca. 1/2 Jahren in einen Jungen verliebt , der eine Klasse über mir ist. Ich weis eigentlich nicht über ihn....außer seinen Namen und das er halt eine Klasse über mir ist. Den Namen habe wich von einem Kumpel, aber er will nicht mehr darüber sagen...

Ich trau mich aber auch nicht ihn anzusprechen. Eben weil er eine Klasse über mir ist und weil er einfach IMMER mit seinen Kumpels rum hängt.

Und dann ist da noch was doofes passiert und zwar ich bin mit meinem Kumpel zum Mittagessen gegangen (natürlich ganz normal) aber als wir fast wieder bei der schule waren, kam uns der Junge entgegen und am nächsten Tag musste ich leider feststellen , das sich in fast der ganzen Schule herum gesprochen haben , das mein Kumpel mein Freund sein soll.....und der (von dem ich oben gesprochen habe) denkt es jetzt auch..

Gaaaaaanz Liebe Grüße Marry

...zur Frage

bulgarien (sonnenstrand) im ende mai? geht da schon was?

hey, wir (3 kumpels und ich) hatten eig vor in den pfinstferien nach bulgarien zu gehn..,. da die aber dieses jahr schon ziemlich früh sind, sind wir uns unsicher ob da überhaupt schon was geht?? war jemand schon mal so früh dort? und war nachts in den discos, bars viel los? würde mcih über erfahrungsberichte freunen ;D

...zur Frage

Mein Freund knüpft neue weibliche freundschaften?

Wir meinten immer das es okay ist die Freunde des anderen geschlevhts zu behalten in einer Beziehung. Aber das es nicht okay ist neue Freundschaften zu Frauen zu knüpfen. Neue Frauen kennen zu lernen egal ob freundschaftlich oder nicht. Er war bis jetzt immer eher ein Einzelgänger, hatte seine paar Kumpels und ja. Also im Studium meine in den Vorlesungen. So wollte er es auch. Jetzt hatte ereigne Gruppenarbeit mit 5 Frauen und seit dem sind sie unzertrennlich, wie würdet ihr als Freundin reagieren? Machen ständig was, 5frauen 1 Mann, davor waren sie ned befreundet.

Und zudem findet er es komisch wenn ich Bilder von Freunden liken würde. Selber hat er jetzt eins geliked. Ich habe zudem einen Sehr guten alten Freund der was von mir möchte aber meine Beziehung akzeptiert und nur freundschaftlich mit mir ist. Mein Freund wollte ned das wir weiterhin uns sehen. Hab den Kontakt dann abgebrochen. Er selbst hat aber eine gute längere Freundin die vor nem Jahr ca. zugegeben hat das sie was von ihm möchte. Aber er sagt sie ist halt ne wahre Freundin Blabla, dein Kumpel würde wenn er könnte. Ach und sie nicht oder was? Die liked immer bei dem kommentiert etc. Und zu mir meinte er wenn ein Kumpel mein Bild mal kommentiere, das machen echte Kumpels ned. So wiedersprüchlich.....

ReAgiere ich über?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?