Ist es normal das eltern mit Kondome zum Geburtstag schenkt?

10 Antworten

Ich denke deine Eltern wollten einfach mal vorsorgen... Ist ja an sich eine ganz nette Idee, auch wenn ich selbst andere Geschenke vorziehen würde. Solange sie das nicht öfter machen, musst du dir eigentlich keien Sorgen machen.

Ja

0

Junior damals 18 hat ne Packung (10 Stück) zum Auszug bekommen. Wir fanden es sinnvoll er hat gelacht.

100 zum 16 ist doch etwas übertrieben. Wie es bei dir ist weiß ich nicht.  Ich hatte da regelmäßig GV. Trotzdem 100 sind die Größe für bezahlten Sex.

Ok ja stimmt

0

Normal LEIDER nicht, aber ich finde es klasse!

Sollten mehr Eltern machen, dann gäbe es hier weniger fragen zum Thema „könnte ich schwanger sein?“

Und mal ehrlich, wenn man bedenkt was die Dinger kosten muss das das Taschengeld auch erstmal hergeben

Ja ist wirklich so stimmt und voll teuer und so ja

1
@Julia91728

Im 100er-Pack gibts die schon recht günstig unter 15€ bei Amazon.

1

Sie wollten Dir wohl auf scherzige Art durch die Blume sagen, dass Du Verhütung und Safer Sex nicht vergessen sollst.

Coole Eltern, sind mir sympathisch (verklemmt gibts wesentlich öfter)

Ja Stimmt sind gute eltern

0

Nicht die Regel aber völlig in Ordnung. Die Eltern haben es sicher gut gemeint.

Wir hatten hier mal ein Mädchen - 20 glaube ich - der haben die Eltern einen Dildo geschenkt

Für Massagen vermutlich, alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?