Ist es normal das eine geschirspülmaschine 45 min braucht um zu spühlen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kommt auf das jeweilige Programm drauf an! Du hast bestimmt mehrere Programme,die Du wählen kannst,meistens gibt es auch ein Kurzprogramm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist normal, ja.
Meine Spülmaschine hat 3 Programme. Einen sehr langen, einen mittel-langen und einen kurzen Waschgang.
Der mittel-lange geht ca. 1 Stunde und ich wähle immer den, weil der kurze nur Wasser, ohne Spülzeug, benutzt.
Kommst also wahrscheinlich nicht drum rum! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
luunaa1 24.06.2016, 21:45

danke haha ich und maschinen nunjaaa :')

0

45 Minuten ist schnell!!

Ess gibt Maschinen mit einem Turbo-Progrramm das mehrere Spülgänge hintereinander schnell duurchführt,das braucht aber Vorheizzeit. Eigent sich z.B. für Parties wenn viel zu spülen ist.

Aber normalerweise kannst du bei einer Spülmaschine mit 60 bis 120 Minuten rechnen.

daher wie gesagt: 45 Minuten ist wirklich flott!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
luunaa1 24.06.2016, 21:44

ah deshalb geht das bei den spitäler so schnell?!😂

0
DerOnkelJ 24.06.2016, 21:58
@luunaa1

Ich hab so eine Maschine mit Turbo. Die fährt dann aber auch mit erhöhter Temperatur und mit mehr Wasser. Und wirklich stark verschmutzes oder Eingetrocknetes geht dann nicht wirklich ab, braucht oft einen zweiten Spülgang.

0

Normalerweise kann man die Zeit einstellen.45 Minuten sind aber eigentlich in Ordnung.Mache ich auch immer😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
luunaa1 24.06.2016, 21:43

aber in so spitäler und so dauert das so circa 5min pro ladung?😱

0
Thadeus 24.06.2016, 21:45
@luunaa1

Du bist aber zuhause 😊

Ich gehe mal davon aus das du eine neuere Spülmaschine besitzt.Diese haben verschiedene Programme.Eco,schnell und so weiter.Wenn die Spülmaschine ein Display besitzt dann siehst du ja die Minuten.Wenn nicht steht es meist bei den Knöpfen mit bei.

Wie gesagt ich finde 45 Minuten bis 1 Stunde ausreichend

0

Wau, unsere Miele spült je nach Einstellung 3 x solange!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
luunaa1 24.06.2016, 21:42

wirklich, waas?😂😂

0

Was möchtest Du wissen?