ist es normal das eine feste zahnspange nicht so schmertzt oder bin ich einfach nicht so empfintlich?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist bei jedem anders, am Anfang ist meist auch noch kein so starker Draht drin, aber wenn später ein stärkerer rein kommt, kann es mehr weh tun. LG (:

entweder is die nich richtig eingestellt oder deine zähne sind nich so verformt oder der schmerz kommt später

hab bis jetzt nur oben und da sind sie net so schlimm und ich glaub darum

0

Beides ist falsch :D Deine Zähne sind halt nicht so krumm, also muss sich nicht viel verändern, also wenig- bis gar keinen Schmerz :D

Hatte auch eine feste zahnspange , bei mir hat es kaum weh getan wobei ich von vielen anderen gehört habe das es sehr schmerzhaft seien soll 😅

Bei mir hats auch nicht weh getan, nur ganz am Anfang. Kann sein, das du einfach etwas `härter`als andere bist ^^

Was möchtest Du wissen?