Ist es normal das eine 13 Jährige Oral*** hat?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich bin fast 14... bei uns beschränkt sich das aber eher auf Witze...

Was die Sache mit dem erklären angeht: ich habe keine Ahnung, woher ich weiß, was das ist, ich schätze eine von den "Tussihafteren" in meiner Klasse hats irgendwann mal erwähnt xD

Wie du das erklären sollst: kein plan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Häufig nur dummes Gequatsche ohne wirklichen Hintergrund. Die Kinder schnappen einen Begriff auf und reden darüber, ohne zu wissen was sie da wirklich sagen. Sollten Sie ernsthaft Bedenken haben, würde ich auf jeden Fall die Eltern des betreffenden Kindes ansprechen. Wenn sowas wirklich stattfinden sollte, sollte man dem kurzfristig schnellstmöglich Einhalt gebieten.

Wenn Du es nicht tust, findet sie alles im Netz.Man wird ihr die Seiten schon zeigen,. Allerdings finde ich es sehr erschreckend un dazu noch für Geld. Ich wage gar nicht an die Zukunft dieser Göre zu denken.

Deine Tochter ist 11 und in der Klasse hat das jemand erzählt, am besten gar nicht drum kümmern, das gibt nur Missverständnisse, deine Tochter hat die Frage was ist das überhaupt nach einem Tag wahrscheinlich sowieso vergessen da es in dem Alter unwichtig und gar nicht relevant ist. Hoffe konnte helfen, LG Jens

Für Geld ist das auf jeden fall niocht normal und in dem Alter hab ich auch noch mit Action Figuren gespielt. Normal is das vlt mit 15 und für geld gar nicht

Kommentar von Pilgrim112
19.09.2016, 18:59

Selbst mit 15 ist es für kohle definitiv nicht normal! 

0

Ich würde abklären wie alt der junge war und mit den eltern vom mädchen ein gespräch suchen als erstes.

Dann würde ich deiner tochter sagen das dass gefährlich ist und man krank davon werden kann.

Später kannst ihr das schon mal richtig erklären.

Für Geld so etwas zu machen ist natürlich nicht normal. Da würde ich auch raten mit den Eltern des mädchens mal drüber zu reden. Wenn es aus freien stücken passiert und ohne Geld oder Geschenke kommt es halt auf die Reife der Personen an. 

Besser Du erklärst Ihr das,als ein Junge auf dem Schulhof.

Hey,
das ist für dieses junge Alter überhaupt nicht  normal und Selbstverständlich.
Die Kinder sollten Kinder sein und sich nicht mit Themen älterer beschäftigen!
Dann noch für Geld? Was ist das für eine Erziehung?
Fehlern der Eltern!

Was möchtest Du wissen?