ist es normal das ein Typ so um die 10 mal am tag erregt ist, durch ein mädchen? :D

...komplette Frage anzeigen

19 Antworten

Völlig normal. In dem Alter spielt natürlich eine große Rolle, dass das alles noch neu ist. Er "steht" :) in jedem Fall auf dich und findet dich heiß. Da kann schon eine Berührung zu einer Erektion führen, oder auch nur ein Blick...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In dem Alter halte ich das für durchaus normal. Der steht eben in jeder Beziehung auf Dich. Solltet ihr wirklich eine Beziehung mit Sexualität eingehen wird sich das schnell normalisieren. Wenn Dich das so sehr irritiert, müsst ihr besser in getrennten Betten schlafen - willst Du das? Ich glaube Du hast einen wesentlichen Anteil an dem Geschehen - aber dann musst Du dich auch entscheiden !!

Gruß Marco

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hannspree
15.10.2011, 01:25

okay :D

0

Das ist schon oft aber vill findet er dich so toll das er es nicht unterdrücken kann. Als ich damals bei meiner Freundin war war ich auch ständig erregt hatte aber bis dahin noch keine Freundin. Ich denke mal, dass das normal sein wird

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hannspree
15.10.2011, 01:24

er hatte aber schon 2 mal eine freundin :)

0

Kommt immer drauf an aber ungewöhnlich ist das jetzt nicht unbedingt. Liegt halt daran das er dich heiß findet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hannspree
15.10.2011, 01:22

oooookay :D

0

er findet dich wohl wirklich heiß ;D genieß es solange das noch so ist, in 30 jahren wirst du an die zeit zurückdenken und dich ärgern das du dann so viel machen musst das er endlich mal steht ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hannspree
15.10.2011, 01:22

hahah :D okay

0

nimm es einfach als ein sehr schönes kompliment, dass ohne worte auskommt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hannspree
15.10.2011, 01:32

ja tu ich :D aber ist es denn trotzdem normal ? :D also sooooo oft ? oO

0

Du turnst ihn einfach nur so krass an dass es gar nicht anders geht^^ Fühl dich geehrt :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hannspree
15.10.2011, 15:17

xDD ok

0

Mit 18 ist das normal. Da reicht es schon, an etwas Sexuelles zu denken, um eine Erektion zu bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hannspree
15.10.2011, 15:33

ok :D :)

0

Wenn er sich ab und an mal "abreagieren" kann, ist er auch nicht mehr so oft erregt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hannspree
15.10.2011, 01:26

muhahaha darf er aber nicht :D

0

Fühl Dich geehrt, das er (sein Teil) Dich Attraktiv findet! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hannspree
15.10.2011, 01:21

lol xD OKAY :D

0

Nein. Ein Normaler sorgt vorher für Abhilfe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

haha glaub mir, dass ist bei meinem freund genauso! Ganz normal ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei' froh, solange das so bleibt !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hannspree
15.10.2011, 01:27

:D haha ok

0

Kann dich beruhigen, das ist nichts unnormales ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hannspree
15.10.2011, 01:26

aber so oft ? oO :/

0

Da hat's wer aber dringend nötig...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hannspree
15.10.2011, 01:27

:D:D:D

0

vl findet er dich einfach verdammt geil? ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei doch froh das Du so ein Wirkung auf ihn hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hannspree
15.10.2011, 01:24

bin ich auch :D aber ist das nicht etwas sehr viel wirkung ? :D

0

war das morgens und hat er viel getrunken??wenn ja das is das problem offensichtlich^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hannspree
15.10.2011, 01:25

nein es war mittags/abend/nachts :D und er hat NICHTS getrunken :P

0

hasse jedes mal nachjekiekt un mitjezählt? tztztz......da hätt ick aba kurzen prozess jemacht......wennste wissen tuhst, wat ick meine ggg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hannspree
15.10.2011, 01:23

kurzen prozess ? :D ne ich weiß nicht was du meinst haha :D und ne hab nicht mitgezählst ich hab nur geschätz ich hab ja auch geschrieben 10 oder öfters :)

0

Was möchtest Du wissen?