ist es normal das ein penis mit 14 jahren ''18cm'' lang ist und ''5cm'' breit ist?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo! Das ist weitaus mehr als normal. Aber hast Du richtig gemessen - und stimmt das???Ist wie beim Angeln mit dem erbeuteten Fischen. Da wird mit Worten alles größer gemacht als es wirklich ist. 

Aber stimmt das brauchst Du dafür in 6 Jahren vielleicht einen Waffenschein, alles Gute.

:D naja genau ist er 17,5 cm lang und 5 cm breit  und danke ;) 

1

Ja, ist aber schon ziemlich lang.

ich muss dich aber enttäuschen, auf die länge kommt es nicht darauf an.

die mädchen fahren trz drauf ab :D aber egal ich weiß es ist egal wie lang er ist . wollte ja nur wissen ob das iwi ne krankheit oder sowas sein könnte

0

Normal ist Ansichtssache. Ist etwas über dem Durchschnitt.

Ist völlig unnormal! Und nun? Ändert das was an deinen körperlichen Gegebenheiten?

Jop

P.S. es kommt auf den Umfang an

Wird halt n langer😅

0

er ist 5 cm breit und 18 lang . also ist das normal. okay danke

0

Keine Sorge, der wächst noch!

Gib hier nicht so an, es kommt nicht auf die Länge sondern auf die Breite an.

5 cm breit :/ 

0

Was möchtest Du wissen?